Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} September


Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)



Pünktlich gibt es das neue Wallpaper :)
Das Bild ist letztes Jahr Ende September entstanden. Bald ist nämlich schon wieder Herbstanfang und die Blumen werden anfangen zu verwelken. Aber bis es soweit ist, soll euch das Bild noch ein letztes Mal den Sommer auf den Bildschirm holen ;)
Kritik ist wie immer erwünscht!

Außerdem freue ich mich, euch endlich die neue Bonbon-Seite ankündigen zu können, die in den nächsten Tagen online geht!
Und einen ganz besonderen Gastpost wird es auch noch geben. Also wiederkommen lohnt sich :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Hübsch isses! Und stimmt mich genau auf diese tolle Jahreszeit ein.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich den Sommer eh nicht ganz so doll und bin auch schon wieder richtig in herbstlicher Laune mit Vorfreude auf Weihnachten (und das im September) Mannomann!
    Und schwupps, ist es eingerichtet. Was ich nur nicht ganz so verstehe ist, warum men PC dem Bild dieses wundervoll satte Gelb beim einrichten als Desktophintergund nimmt :(
    Vielleicht steig ich da ja noch dahinter...

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Desktophintergrund installiert! Durch dieses Bild freue ich mich regelrecht auf den Herbst, obwohl ich den Sommer einfach dank der vielen Sonne liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Wallpaper<3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist wirklich wunderschön! Hab' ich gleich als Hintergrund installiert! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu endlich September! Hab ich mir gleich runtergeladen :)

    Vielen Dank & liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich blogge nun nicht mehr auf meinem alten Blog "Lovegraphy",
    sondern von nun an auf meinem neuen Blog "Modetraum".
    Da du auf meinem alten Blog Leser warst, wollte ich dir nur kurz Bescheid sagen :)

    Mein Blog Modetraum

    AntwortenLöschen
  7. Eben fürs Handy gespeichert und direkt eingestellt. Wunderschöne Hintergründe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe, deinen Blog zu sehen. Bevor ich bei Blogger angemeldet war, habe ich ihn schon mal gesehen und dann aus den Augen verloren.
    Ich liebe dein Design! Hast einen neuen Leser!
    Viele liebe Grüße, Sarah!
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank <3
    Und ja, ich habe wirklich tausend noch nie gezeigte Bilder ... Ich werde wahrscheinlich auch nie dazu kommen die irgendwann mal alle zu zeigen :D

    Der September Wallpaper ist richtig hübsch <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich liebe diese Tasche auch so. Bei mir geht leider ebenfalls die erste Naht auf. Hoffentlich bekomme ich noch einen Ersatz :)
    Das geniale am Tortano ist eben, dass man es ganz nach seinem persönlichen Geschmack füllen kann ;)
    Das Wallpaper ist richtig hübsch. Gefällt mir sehr :D
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jana,
    jetzt habe ich gerade aus Versehen meine Antwort und deinen Kommentar zu den Zirkusfotos gelöscht. :/
    die Fotos sind mit dem EF-S 18-55mm entstanden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz