Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Abschieds-Tee-Party


Vorletzte Woche gab es eine kleine Abschieds-Party für meine Schwester und mich. Die eine geht nach Bayern, die andere nach England. Und so war auch das Motto des Tages "Tee-Party" mit leicht bayrischen Akzent ;)


Es wurde reichlich gebacken und vorbereitet!


Zitronen-Mohn-Muffins (→ Rezept) // Gurken-Sandwiches // Scones // Marmelade für die Scones


Mjammmmmm....


Apfelkuchen von Oma // Brownies mit Beeren // Brezeln // Pflaumentarte


Das Klischee des englischen Wetters wollte auch direkt bedient werden, und so flüchteten alle zwischendurch mal nach drinnen (bis auf die, die unter'm Sonnenschirm ausharrten).


Passende Kleidung muss sein ;)


Fructose-Sorbit-freie Mohn-Muffins für eine Freundin.
(Das Rezept dazu kommt auch noch ;)


Und da geht's hin!


Ich bin jetzt übrigens schon seit Sonntag hier in England :)
Das Zimmer ist eingerichtet (Ikea sei Dank), und eingeschrieben bin ich auch; jetzt kanns also los gehen! Die freie Zeit für den Blog wird vermutlich weniger, aber ich lasse euch nicht im Stich ;)

Einen schönen Mittwoch,



Und vergesst das Gewinnspiel nicht! :)

Kommentare

  1. Wow, das sieht alles total liebevoll gemacht aus. Ich liebe solche Motto-Partys bei denen alles aufeinander abgestimmt ist.

    Wünsche dir eine wunderbare Zeit in England!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie aufregend! Ich habe ein halbes Jahr in Schweden studiert, und ich kann sagen: Es war die bisher schönste Zeit meines Lebens.

    Genieße es und hab eine wunderbare und inspirierende Zeit!

    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht ja lecker aus. Bin gespannt was du noch so berichten wirst.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja alles toll aus, viel zu schade zum essen :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch habt ihr es euch auf eurer Abschiedsfeier gemacht!
    Mir gefällt besonders der Union Jack-Kuchen :)
    Hab eine wunderbare Zeit in England!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Abschiedsparty hattet ihr :)
    Was genau machst du denn in England? Ich würde auch soo gerne in England studieren! Aber traue mir das finanziell nicht zu :/

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht nach einem schönen Abschiedsessen aus :) Sehr liebevoll & einstimmend :P
    Du bist schon in England? Sehr cool :)
    Meine Freundin ist gerade in Shanghai & richtet sich ihr Zimmer mit - IKEA ein :D Sooo lustig.
    Ich hoffe, wir hören trotzdem einiges von dir, aber jetzt erstmal vieeeel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Wow so leckere sachen! Richtig schön gemacht :)
    Was machst du denn in England?

    AntwortenLöschen
  9. das sieht alles unglaublich lecker aus!
    meine Schwester ist bis Mai in Southampton gewesen. durch sie bin ich erst auf deinen Blog aufmerksam geworden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir gefällt. =) Ja, der Gedanke ist mir dann auch gekommen. Naja aber es sind pro Motive immer noch zu viele Karten, als das man sie auseinander halten könnte. Man müsste schon jeden Abend spielen und währenddessen mit nichts anderem beschäftigt sein als sich einzuprägen welche Karte nun welches Motiv und welche Art von angesengtem Papier hat.

    Omg…der Tisch sieht einfach himmlisch aus! *___* Ach und meine geliebten Gurken-Sandwiches sind auch dabei.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz