Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{analog} Farbe #2



(digitale Fotos vom gleichen Tag)













(Weihnachtsbaum... damit wollte ich euch nur zeigen, wie lange der Film in meiner Kamera war.. :D)



Und endlich mal noch Teil II des analogen Farbfilms (hier gibts Teil I).
Das erste Bild gefällt mir hier irgendwie am besten. Und euch?

Ich hoffe ich bekomme den neuen Film bis Weihnachten voll, dann kann ich ihn direkt in den Ferien entwickeln lassen (oder weiß jemand von euch, wo man in England gut Fotos entwickeln und drucken lassen kann??)

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch,

Kommentare

  1. wunderschöne Blumenbilder.
    Dir ein sonniges Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das erste finde ich ganz besonders schön, das mit dem Buch auch und das letzte ist auch total toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie kriegst du so tolle Fotos hin? :O

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig gelungene Bilder- da ist keines dabei, das mir nicht zusagen würde. Einfach alle nur top!

    Liebe Grüße

    www.aphisacame.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch alle wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für deinen Kommentar! :)
    Ich weiß, aber derjenige, der das Foto gemacht hat, hat zum ersten Mal Fotos mit so einer Kamera gemacht! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir auch am besten :) Aber natürlich sind wie immer alle Bilder von dir toll!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wiedermal wunderschön. Ich mag am liebsten dass vorvorletzte. Finde es einfach schön wie die Regentropefen auf dem Blatt sind...
    Leider kann ich dir auch nicht sagen, wo man in GB gut Fotos entwickeln kann. Bin zwar auch gerade hier (für ein Jahr als Au-Pair), aber noch nicht so lange, dass ich viel Ahnung hätte.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in England.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder!! Du studierst in England? Wie gefällt es dir dort? Ich habe als Au pair ein Jahr in Chicago gelebt- ich habe es geliebt!! Ich komme auch gerade aus Chicago zurück und bin in ein paar Monaten auf Road Trip in den Saaten. Juhhuu Viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz