Himmel von Southampton

Heute gibt es ein paar Bilder, die sich seit September angesammelt haben. Von meinem Zimmer aus habe ich einen guten Blick auf die Itchen Bridge und auf den Himmel, und der zeigt sich immer wieder von einer neuen, schönen Seite.

Einer von mindestens vier Regenbögen an dem Tag.

Süße Wölkchen + Baustelle

Sonnenuntergang, Blick aus der Küche

Starker Nebel um halb 10 morgens

Regenwolken

Sonnenaufgang

Schöner blauer Himmel

Wunderschöne Farben beim Sonnenuntergang; Blick aus der Küche

Sonnenaufgang // Wolkenloch


Dank Studenten-Schlafrhythmus konnte ich auch ein paar Sonnenaufgänge festhalten *hust* :D
Die Baukräne geben übrigens gute Silhouetten ab, finde ich, und machen die Bilder ein bisschen interessanter. Und ich liebe die Farben von den Sonnenuntergängen!

Welchen Himmel mögt ihr besonders gerne?

Einen wundervollen Donnerstag an alle,

Kommentare

  1. Schöner post :) Bei mir läuft im moment ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust daran teilzunehmen <3
    http://glitzergrafie.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-der-denkende-lippenstift.html

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön stimmungsvolle Sonnen auf- und untergäng:)<3

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die Aussicht ist ja mega vielseitig :D Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild vom Sonnenaufgang finde ich am Schönsten. Was für einen tollen Ausblick du da hast! Im wievielten Stock bist du denn da?
    Liebe Grüße,
    Silke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im 11., also die Aussicht ist echt super! ;)
      Danke dir :)

      Löschen
  5. Hammer wunderschöne Bilder!
    Du hast Recht, die Aussicht wird nie langweilig! So Facettenreich...
    Wunderschön ♥
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow.Ich beneide dich um den Ausblick.Das ist echt Wahnsinn.Wenn ich aus meinem Zimmer Fenster schaue sehe ich nicht so viel.Gehe ich aber bei Mama und Papa eine Etage höher ins Zimmer, stelle mich auf deren Bett und schaue aus dem Dachfenster, kann ich den schönsten Sonnenuntergang sehen=) Toll so etwas. Das Bild mit dem Wolkenloch ist wunderschön.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Und alle so unterschiedlich, wirklich toll. Mir gefällt hier besonders Bild Nr. 4+6 am besten.

    Am liebsten mag ich den Himmel bei Sonnenaufgang. Dann wirkt alles noch so frisch, der Tag steht noch bevor und das Licht fällt auch manchesmal so schön weich, was ich gerne mag :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Aussicht ist ja grandios! Besonders gefällt mir, dass sie aus jedem Fenster ziemlich unterschiedlich zu sein scheint. (: Richtig gut eingefangen mit der Kamera. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Bilder! Dein Ausblick ist ja wirklich toll und schön abwechslungsreich ;) Kann mich da garnicht für ein Lieblingsbild entscheiden.. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dein Ausblick ist wunderbar!
    Übrigens, das Beereneis schmeckt nach Kokos, ich kann es dir aber nur empfehlen! :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz