Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Februar

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Da hat der Januar gefühlt gestern erst angefangen, und schon ist er wieder vorbei. Ich war in diesem Monat zu Hause, hatte Geburtstag, und musste eine ganze Menge Wörter für die Uni schreiben.
Und nun hat der Februar bereits begonnen, und das soll natürlich nicht ohne neues Wallpaper passieren ;)

Leider habe ich fast keine schönen Winterbilder, deshalb musste jetzt ein Muffin herhalten, aber ich denke das stört euch nicht :P Das sind übrigens Zitronen-Mohn-Muffins, das Rezept dazu findet ihr » hier.

Ich hoffe ich konnte euch Appetit auf das Wallpaper machen und freue mich wie immer über Kommentare dazu :)

Einen wundervollen Samstag an alle,

Kommentare

  1. deine wallpaper sind immer so schön .<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein wirklich schönes Wallpaper :) Hab ich jetzt auf meinem Desktop und meinem Handy :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir :) Macht gute Laune ^^

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und macht Lust auf den Frühling :)
    Viele liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein toller Desktophintergrund!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Wallpaper. Ich bewundere dein Können, gefällt mir sehr gut. Mit den Winterbilder ist es halt dieses Jahr so eine Sache. Auf meinen Blog kannst du einige - fotografiert voriges Wochenende - ansehenn.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Bild. Ist soeben zu meinem Schreibtisch-Hintergrund geworden! :-)

    Schönen Sonntag dir!
    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Wallpaper! Habe ich direkt als Hintergrundbild eingerichtet
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll - macht Lust auf mehr und auch einwenig auf Frühling. Danke, Liebes!

    AntwortenLöschen
  11. Schaut echt lecker aus & einen tollen Blog hast du !
    Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog, ein wirklich tolles Bild, schaut sehr lecker aus!

    Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)
    http://jb-fotografie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Hola :)
    Ich hab deinen Blog für die Blogvorstellung ausgewählt!
    Er ist einfach abwechlungsreich, inspierend und die Bonbon-Seite finde ich auch total....eh...lieb? :D
    Auf jeden Fall wär es gut, wenn du mir vielleicht deine - deiner Meinung nach - 10 schönsten Fotos an miljanii@web.de schicken könntest? Am besten welche, die deinen Blog am besten represäntieren. Ich hab sehr viele Rezepte gesehen, da kannst du ja vielleicht ein paar Bilder von nehmen :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz