Frühlingsblumen









Kommentare

  1. Die Bilder gefallen mir echt gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh Magnolien, die liebe ich jeden Frühling so sehr, tolle Fotos
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, die Blumen auf dem 2. und letzten Bild sehe ich zur Zeit überall und bleib jedes Mal stehen weil ich sie so schön finde *o* <3

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschöne bilder. :3 ich such bei uns überall so schöne magnolien. aber finde leider keine :( . liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, besonders das 2. Ich liebe Tulpen-Magnolien. Die sind fast noch schöner als Kirschblüten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind total schön! Besonders in den ersten beiden Bildern. Mag ich :) Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine Fastenzeit geht auch nur noch 5 Tage, wenn ich nach 8 Monaten endlich wieder in Deutschland bin kann ich nicht auf Schokolade und Co. verzichten :D
    Ach die Bilder sehen sooo schön aus, da bekommt man gleich Lust raus zu gehen :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz