Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #1

{gefunden}

Ich möchte eine neue, kleine Reihe beginnen, ähnlich der "Immer wieder Sonntags"-Posts, die ihr sicherlich kennt. Darin soll es dann immer Links, Bilder, Fundstücke und andere Dinge der letzten Zeit geben.
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch ein paar alte Fotos zu zeigen, die ich zwischendurch auf meiner Festplatte wieder entdecke. Das Bild oben entstand übrigens letztes Jahr kurz vor Ostern.

Da ich nicht weiß, wie das bei euch so ankommt, wäre Feedback echt super :)



{gesehen} – viel Vampire Diaries, am besten mit selbstgemachtem, veganem Sushi dazu ;)

{gelesen} – Das ASDA Magazine
ASDA ist ein englischer Supermarkt, wo wahrscheinlich alle Studenten einkaufen gehen (neben Lidl haha). Und das Magazin, das man sich im Laden kostenlos mitnehmen kann, finde ich wirklich erstaunlich gut. Es gibt natürlich viel Werbung für die eigenen Produkte, aber auch viele Rezepte, und vor allem viele schöne Bilder, die sich super an der Pinnwand im Wohnzimmer machen ;)

{gestaunt} – über diese Seite: SolarSystemScope
Von meinem Zimmer aus kann ich gut den Himmel beobachten, und als mir vor einiger Zeit nachts ein besonders heller Stern aufgefallen ist, habe ich beim googlen diese Seite entdeckt. Und die ist einfach genial! Ihr könnt euch den kompletten Nachthimmel und das Sonnensystem angucken, und das zu jeder beliebigen Zeit! Ihr könnt also in die Vergangen-heit reisen, oder euch die Zukunft anschauen. Außerdem gibt es viele Infos. Am besten einfach selbst ausprobieren :) Und der helle Stern war übrigens die Venus ;)

{getrunken} – Smoothies! Viele, viele Smoothies. Seit wir jetzt einen Standmixer in der WG haben,
wird Obst hauptsächlich nur noch in flüssiger Form konsumiert :D Vielleicht gibt es bald noch einen Post dazu.

{gegessen} – Letzte Woche gab es eine kleine Burgerparty mit den Boys 'n Gurls. Ninas Freund hat
Bäckermeister gespielt und wirklich geniale Brötchen gezaubert. Dazu gab es dann frisches Gemüse, Veggie-Burger für mich, und Rosmarinkartoffeln. Nach 1-2 Burgern waren wir dann alle sehr zufrieden, und vor allem aber sehr, sehr satt :D
Außerdem gab es leckere Breaking Bad Schoko-Muffins mit Zucker-Meth für ein Uni-Event, und Obst auch nochmal in fester Form.

        

{gespeichert} – leckere Rezepte: Hirse-Creme mit Apfel // Limettenmuffins // Cheesecake mit Beeren

{gefreut} – über die Sonne, frisch gewaschene Bettwäsche, und Frühstück im Bett.



Ich hoffe natürlich, der Post hat euch gefallen, denn dann wird es das jetzt öfters geben als kleine Abwechslung zwischendurch :)
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen frühlingshaften, sonnigen Sonntag!


Kommentare

  1. Ich finde die Art, wie du die Reihe machst, sehr schön! Das hebt dich von anderen ab und macht es einzigartig. :-)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Art von Posts super! :) Weiter so♥

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :)
    Bin schon gespannt auf den Smoothie-Post, den du hoffentlich machst. Ich bin gespannt auf vielleicht neue Variationen ;)
    Burger-Party & Schokomuffins klingen super lecker!
    Die Rezepte muss ich gleich mal durchstöbern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post :) Klingt als hättest du einen tollen Sonntag verbracht.
    Die Seite mit dem Nachthimmel muss ich mir direkt mal genauer angucken. Genau wie die Rezepte.

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    danke für dein liebes Kommentar. Deinen Banner habe ich soeben auch auf meiner Seite eingebunden :yeah:
    *Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir gut vorstellen dass sojamilch auch geht :) ein Versuch ist es wert :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich finde die Idee super mit solchen wöchentlichen Posts.
    Immer her damit :3

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz