Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Happy Birthday} + Gewinnspiel


Es ist so weit; mein Blog-Baby wird heute bereits 2 Jahre alt :)
Vor genau 730 Tagen ging der erste Beitrag online, und in der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan. Ich habe 225 Posts geschrieben, konnte über 500 Leser regelmäßig für meinen Blog begeistern, habe über 2700 liebe Kommentare erhalten und 43 Rezepte mit euch geteilt. Außerdem dürfte ich euch, grob überschlagen, bereits über 1200 Fotos gezeigt haben :D

DANKE an all euch tolle Leser, die das erst möglich gemacht haben!


Zur Feier des Tages habe ich letzte Woche ein bisschen gebacken und ein kleines Food-Shooting veranstaltet. Herausgekommen ist dabei ein klitzekleiner Sweet Table mit einer fruchtig-süßen Pfannkuchentorte und himmlischen Blaubeer-Schoko-Cupcakes! Die Gurls 'n Boys haben mir danach beim Verköstigen geholfen, und es war übrigens genauso lecker wie es aussieht ;)
Ihr müsst euch leider erstmal an den Bildern satt sehen, aber im Laufe der Woche poste ich die Rezepte, und dann könnt ihr die Leckerbissen selbst verspeisen.




Anders als beim letzten Blog-Geburtstag habe ich diesmal sogar ein kleines Gewinnspiel für euch, als Dank für so viel Kommentare, Lob, Kritik, und Treue :)

Und zwar könnt ihr einen mydays.de Gutschein im Wert von 100€ gewinnen! Diesen könnt ihr dann auf mydays.de einlösen, wo eine riesige Auswahl an tollen Events auf euch wartet, wie z.B. kreative Foto-Workshops (klick) oder leckere Kochkurse (klick).





a Rafflecopter giveaway
(Ich kontrolliere die Einträge ;)



Während ich mich jetzt noch ein bisschen freue, wünsche ich euch allen einen wundervollen Start in die Woche und einen guten Montag!



* dieser Gutschein wurde mir kosten- und bedingungslos von mydays.de zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne ihn erst seit einigen Monaten, finde ihn aber echt schön!
    Auf weitere tolle Jahre mit Lichtmalerei! ;)
    Alles Liebe :yeah:

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo, herzlichen Glückwunsch, Liebes!
    Deine Fotos sind das wundervollste und deine kleinen Gaben sind auch wirklich toll ♥

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Ohh alles Gute zum Bloggeburtstag! Deine Statistik fand ich total witzig, das mit den Fotos ist doch ein wenig schockierend, haha :D
    Am liebsten (abgesehen davon, dass ich deine Beiträge total gerne lese!) habe ich das Design deines Blogs, ich finde es einfach total entzückend! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt alles. Besonders deine Fotos. Ich liebe die Atmosphäre... :3

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich gern mein Glück! Komme gerne bei dir vobei, vor allem wegen deiner tollen Fotos!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Jana! also zuallererst happy birthday für deinen blog ♥ und dann natürlich alles gute für die nächsten (mindestens) zwei jahre! :)
    & omg, wie genial sieht bitte diese Pfannkuchentorte aus? MEGA!
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso & für das Gewinnspiel - was mir hier am besten gefällt;
      deine tollen, einfachen Rezepte, die echt leicht nachzumachen sind & wie schön du das immer alles fotografierst. Food Fotografie ist gar nicht so einfach, aber du hast das echt drauf :)

      Löschen
  7. Ich habe deinen Blog erst seit ein paar Monaten auf dem Schirm, bin aber sehr angetan von dem süßen aber schlichten Design und von den Rezepten! :) Liebe Grüße! www.minlykkeliv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Jubiläum! Ich freue mich auf weitere schöne Posts!
    Liebe Grüße, nadine {muskatnuesschen@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  9. Na dann Happy Birthday! :)

    Also an deinem Blog gefallen mir die Fotos wirklich am allerbesten - und das Layout finde ich auch richtig gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag deine Fotos und das Layout :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! :)
    Ich finde an deinem Blog am Tollsten, dass er so viel Persönlichkeit hat. Man merkt, wie viel er dir bedeutet und wie viel Mühe du dir mit den Bildern, Design, selbstgemachten Schriftarten, Brushes, und und und ... gibst. :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute :) Das Essen sieht echt lecker aus *-* :3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    <3liche Glückwünsche!
    An deinem Blog gefallen mir die fantastischen Bilder, die ich auch so gerne schießen können möchte :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana, ich wünsche dir alles alles Gute zum Blog-Geburstag !! Ich hoffe deinen Blog wird es noch lange geben, weil er nämlich soo toll ist !!!
    Liebst,
    Elisa

    neggen@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich bin wirklich begeistert von deinem Blog und lese sehr gerne mit. Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen - also weiter so! :) Allein schon wieder die tolle Pfannkuchentorte ist ja ein wunderschöner (und sicherlich auch köstlicher) Hingucker. Jammie!

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich folge deinem Blog schon lange und finde deine Fotos wunderschön. Deine Rezepte sind auch klasse. Einige habe ich schon nach gemacht und war immer begeistert :)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!

    Ein toller Blog und eine tolle Verlosung da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Tolle Bilder, Rezepte usw. einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  18. ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe :)
    Ich lese deinen Blog total gerne & freue mich immer auf neue tolle Rezepte, Bilder, etc. von dir! Auf weitere viele Jahre lichtmalerei ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin einer der "Schwarzleser", weil ich über kein Portal folge, sondern tatsächlich immer die URL eingebe ;) Ich finde am spannendsten zu beobachten, dass sich deine Bilder im Laufe der Zeit mit dir entwickeln! Das gefällt mir! :yeah: LG, Pia

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Zusammenstellung deines Blogs.Fotos und Rezepte passen gut zusammen

    AntwortenLöschen
  21. Ach herje.... die Torte sieht ja wundervoll aus!
    Ich singe dir aus tiefstem Herzen ein Ständchen, du musst nur genau hinhören.
    Du und dein Blog sollet auf jeden Fall gefeiert werden, denn ich bin echt froh, dass es euch gibt :)
    Mach weiter so, dein Blog ist klasse!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dir erstmal alles gute zum Blog Geburtstag :) Am Meisten gefallen mir an deinem Blog die tollen Rezepte und dein super süßes Blogdesign! Liebe Grüße von Glitzergrafie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch - zwei Jahre ist eine lange Zeit. Ich finde deine DIY Rubrik toll und natürlich auch das fabelhafte Design deines Blogs (Ich brauche Hilfe! Dringend :D)

    Liebe Grüße

    Tine
    von Liebe Lerato
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch, liebe Jana! Ich freu mich schon auf die Rezepte und auf die nächsten (mindestens) 2 Jahre hier! ;) Was mir hier am besten gefällt kann ich so pauschal eigentlich gar nicht sagen. Allerdings mag ich dein Gespür für Design sehr, daher gefallen mir besonders Designbezogene Posts wie die Wallpaper! :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday zum Bloggergeburtstag, auf weitere schöne Jahre mit deinen tollen Bildern :)

    Dein Pancakekuchen sieht so was von lecker aus *yummy yummy* :3

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!

    bei mir sind es noch ein paar Wochen bis ich meinen 1. Blog Geburtstag feiern kann. Mal sehen ob ich ein weiteres durchhalte ;-).
    Ein schöner Blog der mir bislang entgangen ist. Zum Glück habe ich dich über VIB gefunden!
    Mal sehen ob ich bei so einem Mega Gewinn Chancen habe.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag <3 :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Ich mag an deinem Blog besonders gerne die Rezept <3 und die Bilder dazu <3


    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! :yeah:

    LG Mandy

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch :3
    Deine viele Arbeit, die vielen Überstunden (vor allem die in der Nacht :hi:) und deine Liebe zum Detaille haben sich echt gelohnt - weiter so!!! :yeah:
    Bette

    AntwortenLöschen
  30. Das neue, schicke Blogdesign und die leckeren Rezepte.
    Viele Grüße Alica

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jana :)
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich liebe das Design deines Blog's und auch all die Rezepte, besonders die süßen :)
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Und es sind die tollen Food-Fotos...finde ich viele sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)

    Ich bin durch "Do it Ourself" auf deine Seite gestoßen. Richtig tolle Homepage, hier werde ich nun ein wenig rumstöbern :) Die Pfannenkuchentorte ist gespeichert & behalte ich mal im Hinterkopf :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  34. Die Zeit rast. Alles Gute zum zweijährigen Bestehen und auf viele weitere kreative Jahre mit deinem Blog :)
    Ich mag deine Fotos sehr und finde es immer ganz zauberhaft, dass du mit deinen süßen Freebies an uns denkst :) Und mit deiner tollen Pancake-Torte hast du eindeutig schon wieder einen Pluspunkt bei mir gesammelt ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf viele weitere Jahre mit leckeren Rezepten und so wunderschönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  36. Wow, schon zwei Jahre, kaum zu fassen. Ich finds toll, was sich so im laufe der Zeit verändert hat und wie sich die Qualität deines Blogs gesteigert hat. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  37. Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mit. Das sieht aber lecker aus :3.
    Lg rosa

    AntwortenLöschen
  38. Uiii das ist toll, <3-lichen Glückwuuunsch :) :yeah:
    Mach weiter so! :3

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und er ist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch :yeah:

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz