Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{yummy Blogs} - #9

Es ist viiiel zu lange her, dass es die letzten yummy Blogs gab, wo ich doch schon wieder so viele schöne Blogs entdeckt habe! Besonders die Fotos von "Zum Mitnehmen bitte" hauen mich immer wieder um!

Ich werde gleich meinen Koffer packen, und mich dann wieder auf den Weg nach Hamburg machen (was mit Bus, Bahn und Warten ungefähr 5 Std. dauern wird -.-).

Habt noch einen wundervollen Sonntag!


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8





» Zum Mitnehmen bitte «





» Lichtreflexe «



» Fabulous Food «




» Shelter «




» Ramona's Bäckerei «




» LEBEN IM LICHT «


Kommentare

  1. oooh dankeschön, jana :D die anderen blogs muss ich auch auschecken. die sehen interessant aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Blogs hast du da vorgestellt :) Ich konnte auch ein paar für mich entdecken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Vorstellung, muss mir gleich die anderen blogs anschauen. und danke für die geburtstagsglückwünsche.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für eine Überraschung! Vielen Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast und danke auch für das Komplement für meine Fotos. Das freut mich besonders, weil ich da gerade noch am üben bin :)

    Werde heute Abend in Ruhe die anderen Blogs ansehen. Von den BIldern her sehen sie schon sehr vielversprechend aus.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, ich weiß garnicht was ich sagen soll, vielen lieben Dank für die Vorstellung. Ich freue mich riesig :-) Toller Blog! Da muss ich doch direkt mal ein bisschen stöbern ;-)
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Blogs, die du vorgestellt hast.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wirklich schöne Blogs, auch wenn ich einige schon kannte :)

    Dann probiere ich mal auch mein Glück: d r e a m t h e l i f e a w a y

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Awww, wie toll ist das denn, ich freue mich gerade total!!! :) Klar durftest du die Bilder verwenden, ist doch logisch!! :) Ganz vielen lieben Dank!
    Die anderen Blogs mag ich auch total gerne, kannte auch ein paar davon noch gar nicht :)
    Ganz liebe Grüße an Dich ♥
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Blogs die du vorgestellt hast :-)
    Und darf ich noch was sagen? Deine Smileys sind ja total süß <3

    Liebe Grüße, Neeli
    von My Thousend Words

    AntwortenLöschen
  10. Wow, danke für so viel Bloginspiration, da sind ja wirklich tolle Empfehlungen dabei. Die Rezepte fürs Büro finde ich persönlich super praktisch, das erspart einem hastiges Überlegen was man denn so schönes jeden Tag zu Mittag essen könnte.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber wirklich tolle Blogs die du da vorgestellt hast und deiner gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wieder ein paar hübsche Blogs zusammengekommen!
    Es würde mich freuen wenn mein Blog (www.hopefray.blogspot.com) ebenfalls mal ein "yummy blog" werden würde ^^
    Auf jeden Fall von viel Spass in Hamburg!
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz