Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Project Life} Free Journaling Cards

Project Life - Lovely Hearts Collection

Morgen ist Valentinstag – die einen lieben diesen Tag, die anderen fürchten ihn :D
Für uns ist er einfach ein Tag wie jeder andere, und ich denke viele sehen das genauso und wollen den Konsum drumrum nicht unterstützen.

Aber ganz egal ob ihr euch nun gegenseitig Rosen und Schokolade schenkt oder eben auch nicht, vielleicht verbringt ihr ja dennoch den Tag mit eurem liebsten Menschen.
Und für alle, die diesen Tag mit ein paar Bildern festhalten und in ihrem Project Life- oder Fotoalbum verewigen wollen, habe ich heute eine Kleinigkeit!


Free Printable Journaling Cards

» DOWNLOAD (PDF)«

Ich hatte Lust, mal wieder ein bisschen was zu gestalten, und warum nicht mal Journaling Cards?! Passend für morgen natürlich mit gaaaanz viel Liebe ^_^ Es sind insgesamt 22 Kärtchen geworden, in verschiedenen Größen und Ausrichtungen. Ganz unten findet ihr eine Übersicht mit allen Motiven.

Und damit ihr euch auch vorstellen könnt, wie sie hinterher "live" aussehen, habe ich sie probehalber mal in meinem Project-Life-Album verwendet. Meine Lieblingskarte ist übrigens die linierte mit dem Herzchen in der Mitte :) Und eure?

Project Life - Lovely Hearts Collection

Aber die Kärtchen passen ja nicht nur zum Valentinstag morgen, sondern auch für einen Jahrestag, oder bei einer Hochzeit, oder für einen besonders schönen Tag usw. Man kann sie bestimmt auch gut in einem Filofax verwenden; einfach lochen und z.B. als To-Do-Liste verwenden. Euch fällt da bestimmt was passendes ein ;)

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Freitag, und dann morgen einen schönen Valentinstag bzw. einfach einen schönen Samstag :D



Project Life - Lovely hearts collection

Free Printable Journaling Cards

Kommentare

  1. Danke für das Valentinsgeschenk :3
    Sie sind wirklich schön geworden. Da kommt auch meine Motivation Bilder einzukleben fast wieder!
    xo hope

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll das aussieht *_* ❤ Ich mag deine Freebies total gerne, man merkt das du echt ein gutes Gespür für Farben & Design hast :)
    Wünsch dir ein schönes WE :3

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen super schön aus :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut :)
    Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke, Danke ♥ Die Karten sind wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Uii, die werde ich mir gleich laden. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Karten! Danke für die Mühe!

    Neri

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön, Danke. Ich bin vor 2 Wochen auch in das Thema Project Life eingestiegen und habe mir auch überlegt die Karten selbst zu machen.... Ist halt viel individueller

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Jana,
    die Karten sind ja wirklich zauberschön! <3 Danke für das tolle Freebie :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, die Kärtchen sind ja echt süß! Muss ich mir gleich mal abspeichern :))
    Das Jade-Kit finde ich auch wirklich toll! Hab mir bei Dani Peuss mal ein kleines Sampler-Paket davon geholt und liebe es seitdem! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten, ich muss die SOFORT ausdrucken :3
    Dankeschön, dass du sie kostenlos zur Verfügung stellst :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :)

    Awee diese Idee ist sooo süß! Ich wünschte, ich hätte diesen Post eher entdeckt! Egal, direkt abgespeichert :) Die Karte mit den vielen Herzen in blau gefällt mir am besten und die mit der Love Schrift. Sehr schön <3

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz