Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #13


{gefunden} Dezember 2012 – (mehr Bilder von dem Tag gibts » hier)

{gefreut} – Über den Schnee, der die letzten Tage dann doch endlich mal liegen blieb, hihi!

{gefunden #2} – Einen Filofax von 2009. Jetzt kann ich den Hype mitmachen, ohne mir das teure Ding
erst anschaffen zu müssen :D Muss nur noch schöne aktuelle Kalendereinlagen finden... Habt ihr zufällig eine Empfehlung (für die Pocket Größe)?

      

{angemeldet} – Bei Twitter! Ich dachte mir, ich muss das jetzt auch mal ausprobieren :D
Ihr dürft mir sehr gerne folgen (@byjanam) bzw. euren Usernamen da lassen!

{gegessen} – Mikrowellenkuchen! *großeliebe*
Und endlich mal wieder Sushi, natürlich während einer neuen Folge Vampire Diaries.
Und lecker Avocado-Nudeln, yummy!

      

{getan als ob} – ... ich mal wieder Sport machen würde :'D

{geklickt} – Planner Addict // DIY Bodyscrub // Winterbilder // Inspiration // Eine Liebeserklärung //

Gestern ging übrigens die Blogparade "Richtig bloggen" zu Ende.
Habt ihr die neusten Beiträge schon gesehen?

Habt heute noch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12
» mein Instagram

Kommentare

  1. Eure Blogparade war der Knaller! Für meinen noch recht neuen Blog konnte ich einige Anregungen direkt umsetzen, über einiges denke ich noch nach, vielem konnte ich bereits zustimmen. Ein toller Bloghelfer in geballter Form. Euch allen vielen Dank für Eure Mühe.
    LG Astrid (schaut doch mal auf meinem Keks- und Buchblog vorbei).
    http://leckerekekse.de/wordpress

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine Filofaxdinger auf der britischen Seite von filofax bestellt :) Finde die einfach am schönsten, aber es gibt auch schon richtig coole in deutschen Shops. Musst dir mal die Videos von xKarenina dazu anschauen :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    Suhsi hm lecker! Den Mikrowellenkuchen habe ich noch nie probiert, alle meinen er sei so lecker und einfach. Twitter ist für mich noch ein großes ?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hahah herzlichen Glückwunsch zum Filo-Fund :D

    Und lust auf Mikrowellenkuchen hab ich jetzt auch...+menno+

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schnee? Hier bei uns ist eher Frühlingsanfang.
    Bei Twitter hatte ich mich auch mal angemeldet aber irgendwie mag ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Twitter ist toll, folge dir nun :)
    Wieso hattest du denn damals einen Filofax? Die sind doch voll teuer, oder war es noch anders, als sie noch kein Schwein kannte? Aber ich finde es lustig!
    Sushi und Avocadonudeln würde ich jetzt auch nehmen <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne Impressionen. Ich klick mich gleich mal durch dein "Geklickt". Filofax macht spaß, die Farbe ist auch cool. - vielleicht hast du schöne Erinnerungen darin gefunden? Oh ich warte so sehnsüchtig auf TVD 6!! - & einen Kuchen aus Mikrowelle, hast du da einen Tip. Auf Sylt besitze ich keinen Backofen. Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    tausend Dank für deinen Kommentar und natürlich die Verlinkung, das ist ja toll :) ♥
    Ich bin auch ein riesen Fan von Schnee (zumindest so lange ich Fotos machen kann und nicht Auto fahren muss :D)
    Deine LInk Sammlung finde ich super und es ist ja richtig lustig, dass Du damals schon ein Filofax hattest :D
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend :)
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. Yummy ❤ Sushi und Avocado Nudeln :D Two of the best :yeah: Twitter hab ich auch mal probiert aber ich mach da irgendwie gar nix mehr :x Das lass ich alles schön automatisch durch bloglovin machen *höhö*

    Aber wirklich schöne Fotos !! :)

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz