Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #14


{gefunden} April 2014

{gefeiert} – Den 3. Blog-Geburtstag :)

{gefreut} – Über meine neuen schicken Filofax-Einlagen von Kreativzwerg!
Und über die ersten Blümchen im Garten :)

{geshoppt} – Bei IKEA, dm, im Bastelladen... Gibt bald ein {New In} dazu :)

{geschwommen} – Mit Mama und Schwester endlich mal wieder im Schwimmbad gewesen.

     

{geübt} – Handlettering! Das sieht immer sooo schön aus bei anderen, das will ich auch können...

{gepuzzelt} – Mit der Family. Ich bin ja sonst nicht so der Puzzle-Typ, aber als Sucher bin ich klasse :D

{geärgert} – Über eine Blasenentzündung letzte Woche. Das ist echt richtig mies :(
Und dass ich keine Brille hatte für die SoFi, schade.

     

{getaggt} – Bei Instagram wurde ich getaggt, welche 10 Dinge mich glücklich machen:

Freund, Freunde & Familie // Schnee // Ace of Base beim Autofahren hören // kleine süße Babyhände // Miniaturdinge // schöne Sachen gestalten // Weihnachtstee // Himmelsphänomene wie Gewitter, Sternschnuppen & Regenbögen // Gänseblümchen // andere Menschen glücklich machen

{gegessen} – Yummy Porridge, Obstsalat und Nudeln.
Und ganz viel Brokkoli, mein neues Lieblingsgemüse!

{geklickt} – Schöne Oster- und Frühlings-Posts:

     

Was war euer persönliches Highlight in den letzten Wochen? :)

Es ist übrigens viel für den Blog geplant in nächster Zeit! Von neuen Blogparaden über DIY und Rezepte hin zu kleinen Projekten, also seid gespannt!

Habt heute noch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12 // #13
» mein Instagram

Kommentare

  1. Hihi, im IKEA muss ich auch immer was kaufen, das geht da einfach nicht anders! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Bild aus April ist wirklich super schön!! :3

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight in den letzten Wochen war ein Besuch in Wien bei einer lieben Freundin :) auf meinem Blog gibt es jetzt auch ein paar Eindrücke dazu.

    Danke für die Oster-Inspiration!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    ohhhhh da bin ich aber schon sehr gespannt und neugierig was uns hier auf deinem Blog erwarten wird :)

    So ein richtiges Highlight hatte ich eigentlich nicht. Aber ich bin zur Zeit öfters im Fitnesstudio zu finden im Pilates und Power Yoga Kurs. Macht sehr viel Spaß.
    Ach ja und eine neue Couch haben wir ;)

    LG und einen guten Start in die neue Woche.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. find solche rückblicke echt toll - und wenn die dann auch noch so schön sind wie hier, ein traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach eine schöne Sammlung :)
    Hast viel erlebt, aber eben auch die Blasenentzündung bekommen. Ich hatte zum Glück erst eine in meinem Leben und brauch die nicht unbedingt wieder :D Hoffe, dir gehts jetzt auch besser! Kam die nach dem Schwimmbad? Kann das nämlich auslösen, wie ich erfahren habe!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja jetzt ist alles wieder gut, und ne brauch ich auch nicht nochmal ;D
      Hm stimmt, aber wir waren 2 Wochen vorher schwimmen, denke mal das war nicht der Auslöser.
      <3

      Löschen
  7. Liebe Jana,

    Vielen Dank für's Verlinken meines Bärlauch-Hummus-Rezeptes! Hab mich sehr gefreut, besonders auch, weil ich so deinen tollen Blog entdeckt hab. :3

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz