Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} - #12

Yummy Blogs - Lichtmalerei Zeit, für neue Blogvorstellungen! :) Ich habe wieder einige schöne Blogs gefunden, die ich euch zeigen möchte und die alle wie immer viel mehr Leser verdient haben, also klickt euch durch!

Habt einen schönen Dienstag!


Mitmachen
Ihr könnt euch ganz einfach für eine Vorstellung bewerben, indem ihr einen Kommentar mit eurem Bloglink unter dem neusten Yummy Blogs-Post hinterlasst. Wenn mich dann Bilder, Layout und Inhalt (Foto/Food/DIY) eures Blogs überzeugen, seid ihr demnächst mit dabei. (Bitte nicht böse sein, wenn nicht!). 
Und nicht wundern, ich antworte auf die Bewerbungen nicht direkt.

Es reicht, wenn ihr euch einmal unter einem Post bewerbt. Im nächsten Post mische ich dann Blogs, die sich beworben haben, und welche, die ich selbst beim Stöbern entdeckt habe.


» {Yummy Blogs} - #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11





» Meine Küchenschlacht «
(Wunderschöne Food-Photography!)





» Lady Windermere's Pan «
(Tolle vegane Rezepte und sehr schöner Bild-Stil)





» Dandelion «
(Ein klasse Mix aus Fotografie, Rezepten und mehr)





» wunderwelten «
(Ein ganz junger Blog mit sehr guten Fotos und Ideen)





» Kleiner Freitag «
(Viel DIY, leckere Rezepte und ein bisschen Fernweh)





» Selbtsmachsachen «
(Super süße Zeichungen auf einem kreativen Blog)


(Das Urheberrecht der Fotos liegt bei den jeweiligen Bloggern!)

Kommentare

  1. Hallo Jana :)

    Wow, ich habe mich unglaublich über die Vorstellung gefreut!!! Dankeschön!! :)
    Übrigens auch tolle weitere Blogs, die du da vorgestellt hast :)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,
    freut mich, dass ich bei deiner Blogvorstellung dabei bin ^^
    Stimmt, ich wollte dich eh längst mal verlinken. Das werde ich demnächst mal nachholen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  3. Die klingen alle super interessant :) werde auf jeden Fall vorbei schauen :yeah:

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Blogvorstellung und dein liebes Feedback bei mir!!! :) Hab mich sehr gefreut. Und ich habe dadurch deinen Blog gleich entdeckt, der schon mal auf den ersten Blick total schön aussieht. Deine Grafiken und Fotos sprechen mich total an. Aber ich werde mich noch genauer umschauen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen Blogvorstellungen. :)
    Ich stöber immer so gerne durch deinen hübschen Blog. :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. hey :) ich habe gerade von annika's blog hierher gefunden und bin echt erstaunt über die schönheit deines blogs, mit so vielen tollen ideen, bildern und worten! werde dir sofort folgen und mich auf weitere posts freuen ♥
    nebenbei würde auch ich gerne mein glück bei deiner blogvorstellung versuchen: ich, valhalla, 17 jahre alt, die auf tintentod-vielleicht.blogspot.de über die fotografie bloggt - ich hoffe, dass dir mein blog gefällt und wünsche dir einen schönen dienstagabend :)

    AntwortenLöschen
  7. Food Blogs sind nicht so mein Ding, aber die Fotos auf Wunderwelten sind wunderwunderschön ;) Und auch für DIY bin ich immer zu haben. Schöne Blogs ♥
    (Ich bewerb mich auch mal ganz unauffällig für eine Blogvorstellung :D)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    vielen Dank für deine lieben Worte und die Vorstellung!
    Bin schon ganz gespannt darauf, die anderen Blogs zu durchstöbern :-)
    Viele herzliche Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Inspiration ♥ hab grad einen superschönen Blog durch dich entdeckt und ich bin schon fleißig am Durchklicken & Stöbern :)

    Gerne möchte ich auch bei deiner tollen Blogvorstellung dabei sein :)
    Ich bin Melina, 23 Jahre alt und blogge hauptsächlich über meinen Weg zum Wunschgewicht, Beauty, viele Rezepte und auch Lifestyle :)

    http://fairyautumn.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie toll, obwohl ich ja jetzt ein bisschen spät dran bin, aber egal!
    Ich freu mich riiiieeeesig über die Blogvorstellung, vielen Dank dafür! :)

    Die anderen Blogs kenne ich zum Teil schon, wie Selbstmachsachen, der Blog ist echt sooooo toll! :yeah:

    Die anderen muss ich mir auch gleich mal ansehen!

    Herzallerliebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is great! Or maybe also not, because this is NOT good for my appetite, all those amazing food pics and recipes are making me crave all the bad stuff :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    Eine wirklich tolle Idee mit diesen blogvorstellungen!
    Lerne immer wieder gerne neue junge Blogs kennen um ein bisschen Abwechslung in mein bloglovin Feed zu bekommen!

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust und den vielleicht sogar in der nächsten Runde vorstellst. Bin zwar schon länger in der Blogger Welt aktiv aber nach fast drei Jahren pause ists ganz schwer wieder Anschluss zu finden.
    Blogger hauptsächlich über meine Reisen, food und Outfits und lege sehr viel wert auf Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jana, die Karte ist aus dem kleinen "Be Bright Speciality" Kit! :)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. das sind wirklich schöne Blogs, danke fürs Zusammensuchen!

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  15. Toll Kategorie :) Vielleicht finde ich mich ja auch mal darin ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und stöbere gerade ein bisschen durch deine Beiträge :-) Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^
    Eine tolle Aktion die du da gestartet hast - ich würde mich sehr freuen wenn "nur mal kosten" auch einen Platz bei einer Yummy-Runde finden würden!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz