Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









DIY - Oster-Fensterdeko

Ihr braucht noch eine neue Deko-Idee für Ostern? Dann hab ich hier was für euch ;)
Die Deko hat meine Mutter gemacht und ich zeige euch noch mal kurz, wie ihr sie zu Hause ebenfalls basteln könnt.


Ihr braucht:
2 freie Fenster mit Gardinenstangen auf etwa halber Höhe
6 Ostereier, am besten schon mit Fäden zum Aufhängen
8 Kunstblumen
dünnes Dekoband (z.B. von Depot für 2,59€)
Schere und Tesafilm


Als erstes schneidet ihr acht ca. 45cm lange Stücke von dem Dekoband ab.
Die knotet ihr dann direkt unter die Köpfe der Blumen.


Dann könnt ihr schon die erste Blume an einer Seite der Gardinenstange festknoten und am besten noch eine hübsche Schleife machen.


Danach fädelt ihr ein Osterei auf die Stange.


Immer abwechselnd eine Blume festknoten und ein Ei auffädeln, bis ihr an einer Stange vier Blumen und drei Eier hängen habt.


Das Ganze dann noch beim anderen Fenster machen und damit die Blumen besser halten, klebt sie unten am Fensterrahmen mit etwas Tesafilm fest.


Und fertig ist eure frühlingshafte Osterdeko :)


Ich hoffe sie gefällt euch und ihr probiert sie selbst mal aus.





Kommentare

  1. Wow die Idee ist echt toll werde
    ich vielleicht auch mal nach machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich bin jetzt nummer 18 von deinen 10000000 lesern die sicher noch kommen werden.

    Ich schreibe dir wegen dem ausleuchten noch eine Mail.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast leider keine E-Mail Adresse auf dem Blog vielleicht schreibst du mich an.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :)
    richtig süßer blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. okay, danke. jetzt weiß ich wenigstens wie das heißt. (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Deko-Idee!! ;) Und was für eine frühlingshafte Stimmung die Bilder ausstrahlen.. wirklich schön. Ich vermisse den Frühling.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Idee! Ich glaub das schlag ich mal meiner Mama vor.. ;)
    Deine Blog ist auch echt schön, ich bin mir sicher, dass du noch reichlich Leser dazugewinnst :) Die Bilder von dem Eis sind auch einfach toll, da kriegt man gleich Appetit :D

    Liebe Grüße, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz