Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Egoistisch
















Ja, heute war ich mal egoistisch und habe nur Selbstportraits gemacht ;) Welches gefällt euch denn am besten?

Morgen geht es nach Hannover, shoppen mit meiner Schwester. Ich brauche dringend T-Shirts und Schuhe und Kram für den Frühling. Zum Glück gibts bald wieder neues Taschengeld :D Die Kamera nehme ich natürlich mit und dann zeige ich euch vielleicht ein paar Eindrücke.

Danke übrigens an meine jetzt schon 20 Leser und für die Kommentare! :)
Habt noch einen schönen Abend



PS: Ich mache noch bei zwei Blogvorstellungen mit, und zwar bei der Greta und bei der Franziska! :)

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin fast 14 und ich finde den Film wie geschrieben nicht wirklich brutal, 12jährige sind ja immer verschieden weit (also im Geist). Allerdings ist die nächste Altersbegrenzung 16, was ich dann doch zu übertrieben finde! Auf die nächsten Teile bin ich auch mal gespannt, weil es dort einfach brutal zugehen muss sonst geht der Film ja nur ne halbe Stunde!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist am schönsten ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das dritte und das vierte am meisten! :)
    alles in allem ein total schöner Blog!
    Ich mache eine Art Foto-Aktion mit dem Thema 'Frühling'. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)
    Du findest sie unter http://juleslittlethings.blogspot.de/2012/03/everythings-new-free.html

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  4. das zweite Bild ist total putzig, ich finds süß :)
    außerdem hübsches Mädchen, so schön natürlich und sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn da für Glitzer auf den Augen? Find ich irgendwie cool, wollte auch mal nach sowas gucken:)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz