Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Mein Blog und der Baum

Und noch ein Post für heute bevor ich gleich ins Bett gehe, weil insgesamt acht Stunden Schlaf für zwei Nächte dann wohl doch zu wenig sind.

Zuerst zu der Frage: Warum überhaupt dieser Blog?
Dieser Blog soll hauptsächlich ein Fotoblog werden, da ich wirklich sehr gerne fotografiere und es schade fände, wenn alle Fotos hier in meinen Ordnern vor sich hin existieren, ohne dass sie andere Leute zu sehen bekommen.
Außerdem ist hier konstruktive Kritik von euch durchaus erwünscht, denn nur so kann man sich weiterbilden. Und Lob höre ich übrigens genauso gerne :P

Ach genau, und wer bin ich?
Ein paar Dinge stehen auf der Seite Regisseurin und einiges erzählen wohl auch meine Fotos, was mir gefällt und welche Sichtweise ich habe. Und ansonsten fragt mich was ihr wissen wollt, ich werde durchaus antworten ;)

Und dann zu einer Aktion, die ich vor einiger Zeit bereits entdeckt habe und bei der ich jetzt endlich mitmachen kann. Sie nennt sich "Mein Blog ist CO2-neutral!". Wenn man daran teilnimmt, wird für den eigenen Blog ein Baum gepflanzt, der den CO2-Verbrauch des Blogs neutralisiert


Ich finde das eine sehr gute Idee und toll, dass es Menschen gibt, die so etwas realisieren. Es wird zwar nicht die Welt retten, sie aber vielleicht ein klein wenig besser machen ;)
Alle Infos zu der Aktion könnt ihr hier nachlesen und vielleicht macht ihr ja auch mit!

In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht,

Kommentare

  1. Danke dir!, freut mich immer wieder unheimlich :)
    Ich hab die Nikon D90 und das 50mm f1.8G Objektiv. Das sind die zwei Kamerasachen, die mir gehören, aber dann kann ich noch zwei Teleobjektive, ein extra-Blitz, ein Normalobjekiv bis tele und ein 60mm f2.8 macro ausleihen. Dazu habe ich Photoshop CS3 ;)
    Ich glaube das wär alles, wenn man von nem Stativ absieht. Aber bald wird meine eigene Ausrüstung noch Grösser, ich werd's dann posten ;)
    Übrigens kannst du auch in meiner Sidebar sehen was ich für eine Ausrüstung habe, da ist aber nur mein Eigenes dabei ;)
    Dann wünsch ich dir viel Spass beim bloggen, du liebe :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Noch kurz ein zweiter Kommentar :)
    Hab mir grad deinen Blog angesehen, die Bilder sind alle von dir, was? Die gefallen mir total! :) Du hast auf jeden Fall auch einen neuen Leser! Und was hast du denn für eine Ausrüstung?

    AntwortenLöschen
  3. wow , dein blog ist echt toll , vorallem deine bilder sind einfach wunderschön ! :)

    es ist mir eine ehre dich als leserin haben zu dürfen !

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz