Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Frühstück im Bett








Na wenn das kein perfekter Start in die Osterferien ist ;) Frühstück im Bett mit lecker Müsli, Tee und Gossip Girl. Und draußen scheint auch noch die Sonne. So könnte es von mir aus jetzt weiter gehen! Blöd nur, dass ja noch Hausaufgaben und andere Sachen auf einen warten. Aber heute sind erst mal Ferien angesagt und ich gehe gleich raus, ein bisschen Harry Potter auf Englisch in der Sonne lesen :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen und vielleicht ja auch schon freien Tag!

Kommentare

  1. oooo tolle bilder, du verdienst wirklich mehr leser !!
    wie wäre es mit einer erwáhnung in meiner 'rubrik' blogvorstellungen? :)
    yeah gossip girl, jetzt habe ich auch lust drauf. bin aber bei staffel 2

    AntwortenLöschen
  2. und nur schon so viel: du hast gute chancen vorgestellt zu werden, dein blog ist wunderbar & du brauchst unbedingt mehr leser! :o :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für den hinweis (: ich werds dann ändern. achja und ich find deine fotos RICHTIG toll :D

    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du hier. Hab ihn gerade erst entdeckt und ein bißchen gestöbert, gefällt mir sehr gut. Hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)
    & vielen dank das du Leserin geworden bist und für dein Kommentar.
    ich folg dir jetzt auch! ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke sehr, du übrigens auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank ♥
    dein Laptop hat ja ein tolles Muster ! Ist das so eine Folie oder gehört der so? :) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. danke, aber das sagt die richtige.. deine fotos sind ja mal der absolute hammer! wie bekommst du diesen verschwommenen effekt hin, auch mit dem freelensing? sieht echt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke! :)
    Dein Blog gefällt mir auch gut :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  10. hier würde ich gerne das 2te bild verwenden :)

    AntwortenLöschen
  11. Ahh gehts denn noch Sympathischer? Das gleiche hab ich auch gemacht, einmal ohne Essen und mit dem Film Lol nach dem Frühstück :D. Und einmal mit Lieblingsbuch und Schokolade vor dem Frühstück ;D.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz