Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Kino, Eis & Nagellack





Passend zum sommerlichen Wetter gab es Eis gestern. Und zwar Zitroneneis, da ich ja keine Milchprodukte esse (aus Überzeugung; vertragen tue ich sie ;) und das eins der wenigen Eissorten ist, die es ohne Probleme zu kaufen gibt.


Der Nagellack ist übrigens von H&M; ich habe ihn geschenkt bekommen. In die Farbe habe ich mich jetzt schon verliebt und ich werde ihn wohl noch öfters tragen. Allerdings deckt er erst bei der zweiten Schicht, dann aber auch wirklich super. Und es waren noch vier weitere Farben dabei, die ich noch nicht ausprobiert habe.






Und heute war ich endlich mit einer Freundin im Kino. Die Tribute von Panem. Wir haben die Bücher beide letztes Jahr gelesen und seit dem sehnsüchtig auf dem Film gewartet. Aber wie das meistens so ist mit Buchverfilmungen, ist das Buch oft sehr viel besser, wie auch in diesem Fall. Es wurden sehr viele meiner Meinung nach auch wichtige Szenen raus gelassen, was ich wirklich schade finde. Dennoch ist der Film  sehr spannend gestaltet. Und wen eine recht unruhige Kameraführung nicht stört (ich fand es teilweise doch zu wackelig) und wer die Bücher vorher nicht gelesen hat, für den ist der Film absolut empfehlenswert.






Wer von euch hat die Bücher auch gelesen oder war schon im Kino? Und was ist eure Meinung dazu? Würde mich mal interessieren :)
Schönen Abend euch,



Und achja, bei Paula von LOOKS LIKE GOLD findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt, wo ich mich mal beworben habe :)


(noch zwei Fotos von gestern)

Kommentare

  1. Ich hab bald zwei Tage Probe bei einer FSJ Stelle :) Mag das gerne machen. Schick mir einfach eine kleine Beschreibung zu dir und deinem Blog an "this-whole-life@gmx.net" und wenn das okay ist würde ich noch ein paar deiner Bilder dazu packen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lagellack ist so toll :)
    Das Eis sieht sehr lecker aus!
    & schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich seehr schön! Das mit dem Eis finde ich seeeehr gut gelungen! :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich wahnsinnig gut aus. wie machst du das mit photoshop? kennst du ein gutes tutorial oder kannst es mir kurz erklären? (:

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde deinen blog gerne vorstelle, wie kann ich deine bilder verwenden? :)

    AntwortenLöschen
  6. doch, das wäre okay :)
    ich suche mir mal 4 bilder aus und schreibe dir dann wieder einen kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. also ich habe dir jetzt immer unter den jeweiligen post geschrieben, welches bild ich gerne verwenden würde! :)
    aus diesem post bitte das zweite, das mit dem eis :p

    AntwortenLöschen
  8. liebsten dank für die netten worte - das kompliment geben wir gerne zurück: ein schöner blog mit noch schöneren fotos, den du hast! we like! ^^

    wir hoffen, in zukunft noch häufiger von dir zu lesen! bis dahin:

    liebste grüße von den pixxelherzen!

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine fotos sind echt gut. das licht ist seehr geil:)

    AntwortenLöschen
  10. Lecker Eis und die zwei letzten Fotos sind super, super toll! Ich habe den Film auch schon gesehen udn bin ähnlicher Meinung, wenn du Lust hast: Ich habe auf meinem Blog eine kleine Rezesion verfasst!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. du machst supertolle bilder!
    und mit blauem nagellack liegst du auch gerade voll im trend ;)

    http://lovebigcitylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bücher und der Film sind toll, hab ihn mir auch schon angesehen :)

    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz