Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Leckerlis


1/2 Banane
Sojamilch
Zitroneneis
Schokostreusel




1/2 Banane
Sojamilch
Kakaopulver

dicke Scheibe Zitronenkuchen, getoastet



Erdbeeren




Ciabattabrötchen
Tomate
veganer Käse
Rucola

Kommentare

  1. Yummy! ich bin von der zimtschnecke mit den Erdbeeren sehr angetan. Wobei jetzt so ein Shake auch nicht schlecht wäre... Am besten einfach alles :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die Zimtschnecken Erdbeer Kombi hatte ich ja heute auch und ich will will will sie jetzt grad wieder. So lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Hey tollen Blog hast Du. Schöne Fotos.

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm lecker <3
    vor allem das Brötchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lecker! Ich glaub ich mach mir nachher so einen Bananen-Zitroneneis-Shake .. mjam.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. selbstverständlich, ich unterstütze deinen blog immerhin schon von anfang an! :p
    also ich finde die teilnahmebedingungen völlig okay, ich denke einfach nur, dass bis jetzt recht wenige mitgemacht haben, weil der gewinn ja von relativ geringem wert ist (im gegensatz zu blogs mit bereits sehr, sehr vielen lesern, die teure preise ja gesponsort bekommen, um sie zu verschenken & damit gleichzeitig werbung zu machen) :)
    aber glaub mir, das kommt bei dir auch noch so weit! :)
    liebe grüße paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke :) ja, ich hatte das schnell nach der schule gemacht, ohne mich irgendwie darauf vorzubereiten :D

    AntwortenLöschen
  8. total schön Fotografiert & in Szene gesetzt :*
    Layout zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  9. wuaaahhh ich bin hungrig!! das ciabattabrötchen lacht mich gerade an

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, jetzt hätte ich gerne eine Zimtschnecke ;)
    Das Ciabattabrötchen sieht auch nicht schlecht aus *___*

    LG, Sine

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz