Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Analog II







Hier ist der zweite Teil der analogen Fotos. Ich bin mit der Mehrzahl der Fotos wirklich sehr zufrieden und ich liebe schwarz-weiß-Fotos. Allerdings sind einige Motive dafür einfach nicht geeignet, weshalb ich als nächstes einen Farbfilm ausprobiere. Außerdem bin ich derzeit auf der Suche nach weiteren alten, analogen Kameras.

Kann mir zufällig jemand eine günstige analoge Kamera empfehlen?
Und welches Bild oben findet ihr am schönsten? :)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder <3 ich mag analogen Kram auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wundervolle Fotos, ich weiß gar nicht welches mir am besten gefällt...

    Mein Blog - ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. 2,3 und 4 finde ich suuuper toll.
    wirklich tolle schwarz/weiß kontraste.

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Das letzte erinnert mich sehr an Fotos, die ich von meinem (leider verstorbenem) Kater analog aufgenommen habe. Ich fotografierte dabei auch mit einem schwarz-weiß Film und einer analogen Nikon F-501, die ich mit Objektiv und weiterem Zubehör für ca. 50€ bei Ebay ersteigert habe. Die war super, besonders, weil es die erste Spiegelreflex von Nikon war, die einen eingebauten Autofokus besaß. Meine Kamera belichtet leider nicht mehr und die letzten 2 Filme konnten nicht entwickelt werden, aber zu empfehlen ist sie trotzdem. Sie ist günstig zu haben, leicht zu bedienen und macht einfach tolle Bilder. Das wäre noch mein Kameratipp. ;)
    Lg
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Katze gefällt mir sehr! Toller Kontrast.
    Vielleicht www.lomoggraphy.com dort gibt es jede Menge :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schwarz-weiß-Fotos-Fan (was ein Wort). Am besten gefallen mir die drei Birnen. Und natürlich die Katze. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auch auf das birnen bild *-*
    haha ich kann dir meine analoge kamera empfehlen ;D hmm wo ich deine bilder so sehe muss ich die umbedingt mal wieder benutzen *-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. Das mit den Birnen gefällt mir am besten, das mit den Erdbeeren finde ich für s-w ungeeignet. Aber sowas lernt man ja nur indem man übt, also weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle, ausdrucksstarke bilder !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz