Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Pitschepatsche


Vorbereitungen für ein Seminar, Uni-Aufgaben, basteln an Posts für Dezember, Überlegungen für Post aus meiner Küche und viel zu wenig Zeit vertragen sich nicht so sonderlich gut miteinander. Die Symptome von Stress machen sich immer stärker bemerkbar und ich könnte gut darauf verzichten. Und über Weihnachtsgeschenke muss ich mir ja auch noch Gedanken machen... Man man, was man nicht alles auf sich nimmt ;)
Aber ich freue mich auch auf den Dezember; ich mag die Weihnachtsstimmung, wenn sie denn dann mal aufkommt; ich liebe Weihnachtsmärkte, die vielen Lichter im Winter und Schnee. Jaaa ich liebe Schnee, auch wenn das gleichzeitig kalte Füße und blaue Hände bedeutet, aber egal, Schneeeee :D Also wollen wir mal auf weiße Weihnachten hoffen!

Zur Zeit macht der November mit dem Wetter seinem Namen alle Ehre, und wenn der Regen nicht gerade die Kamera vollregnet, können dabei tolle Fotos entstehen. Noch ein bisschen Spielerei mit Photoshop, et voilà.

Welches Foto gefällt euch am besten?
Und worauf freut ihr euch im Dezember am meisten?

Einen wunderschönen, nicht ganz so verregneten Dienstag wünsche ich euch,









Kommentare

  1. Deine Bilder sind wirklich schön :)
    Am besten gefällt mir das 2. Bild von oben. Viel erfolg weiterhin in der Uni :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wundervolle Bilder!
    Am meisten gefällt mir aber ganz klar das vorletzte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    mir gefällt das letzte Bild am besten. Ja schon ein wenig blöd mit dem Wetter. Wenn ich dann mal Zeit habe zum fotografieren regnet es und wenn ich dann schon anderweitig verplant oder auch am arbeiten bin, dann scheint die Sonne. Naja, kann man nichts dran ändern.
    Ich mag den ganzen Dezember, die Advenszeit, die vielen Lichter, einfach alles :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Weihnachtsgeschenke ist ein ganz schwieriges Thema, da muss ich auch noch ran! :D

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist sooooo schön!
    ich finde das letzte Bild am Schönsten :))<3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz