Sister's Room










Da ich einfach nicht dazu komme, einen vernünftigen Blogpost zu machen, gibt es heute nur ein paar Random-Fotos. Und da sich mein Zimmer nicht für Fotos eignet, habe ich einfach das meiner Schwester genommen :D
An den Bilder unschwer zu erkennen, näht sie sehr gerne. Und wir haben auch schon einen DIY-Post für euch in Arbeit ;)

Aaaber das wird wohl noch dauern. Bereits in vier (!) Wochen habe ich meine Abschlussprüfungen, und bis dahin müssen auch noch eine Menge Projekte fertig werden; zudem bin ich bei den Vorbereitungen einer Hochzeit dabei. In den nächsten Wochen stehen dann die Hochzeit, ein Geburtstag, Abi/-party/-ball meiner Schwester und die Prüfungen an. Meine To-Do-Liste ist lang und wird länger und ich schaffe es kaum, sie abzuarbeiten... Heißt also erstmal Stress pur in der nächsten Zeit und weniger Zeit für den Blog.

Und jetzt muss ich auch weiter an meinem Styleguide arbeiten ;)
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare

  1. Stress vor der Hochzeit :) Aber er lohnt sich auf jeden Fall. Meine Mama hat vor zwei Wochen geheiratet und es war so toll und das frühe Aufstehen und quer durch die Stadtgefahre wegen Blumen, Kleid und Frisur hat sich gelohnt :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön :)
    & viel Erfolg. Du überstehst die nächste Zeit schon, da bin ich mir ganz sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr gerne sogar, dein Banner ist schon verlinkt :), schöne Bilder übrigens auch ein sehr schönes Zimmer :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    vielen Dank für Dein freundliches Feedback!
    Ich habe letztens ein paar Blog-Namen für mich reserviert und wollte sie längst wieder löschen. Das hat nicht funktioniert, aber nach Deinem Kommentar habe ich es nochmals funktioniert und jetzt kann man mich endlich wieder besser auf meinen "aktiven" Blogs finden :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. danke dir <3
    das Zimmer deiner Schwester scheint echt schön zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da stimme ich dir zu. Mir gings auch erst mal um den Auslöser des Ideals der Gesellschaft. Mir ist klar, dass es da auch ganz andere Auslöser gibt, aber dann wird man wohl bereits therapeutische Hilfe brauchen, um wieder ein normales Essverhalten zu entwickeln. Ich wollte nur versuchen, ein paar Mädchen in ihrem Denken zu beeinflussen, damit es gar nicht soweit kommt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe heute einen Fotowettbewerb gestartet, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Mehr Infos findest du hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2013/05/fotowettbewerb-fruhling.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    die Fotos sind richtig, richtig schön! Und lese ich da richtig, dass es in nächster Zeit ein Nähtutorial geben wird? Darauf freue ich mich ja jetzt schon! :) Ich bin zwar noch blutige Anfängerin in diesem Bereich, aber durchaus bestrebt, das zu ändern.. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind total schön geworden ♥
    Auf den Näh-Post freue ich mich schon total ♥

    Gruß,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  10. Oh tut mir Leid, dass ich es vergessen habe dazuzuschreiben, hier : http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/02/blogging-friends.html
    Lg Ronja :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz