Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – Blogvorstellung

In letzter Zeit bin ich auf einige schöne Blogs gestoßen, die tolle Rezepte anbieten und meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient hätten. Und da dachte ich mir, ich stelle sie kurzerhand einfach mal vor ;)

Also los gehts und klickt auf die Bilder! Es lohnt sich :)





























Und dann habe ich über Kleiderkreisel noch einen Blog gefunden, der zwar nichts mit Backen zu tun hat, aber so schöne Fotos und so wenig Leser hat, dass ich ihn euch unbedingt auch noch vorstellen muss ;)




Ich hoffe es waren Blogs für euch dabei!

Du hast auch einen Rezept- oder Fotografie-Blog, weniger als 100 Leser und findest, du solltest hier auch vorgestellt werden? Dann lass mir einfach einen Kommentar da :) Wenn mir eure Blogs gefallen, stelle ich euch vor!

Ich habe übrigens jetzt auch eine Rezept-Übersicht, schaut doch mal rein :)
Die Rezepte werden nach und nach aktualisiert.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,




Kommentare

  1. Ein paar kenne ich schon, aber werde mich mal durch die anderen durchclicken :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, da kenn ich einige noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie lieb! :) Das kommt ja völlig unerwartet, vielen vielen Dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Blogvorstellung!
    Freue mich riesig darüber.
    Klicke mich gleich mal bei den anderen durch, und vorallem auch bei dir!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Blogs dabei, werde ich gleich mal durchstöbern :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey vielen vielen Dank für die Vorstellung! :D Das freut mich gerade total ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blogs! Hab schon einige gekannt & verfolge sie selbst schon :P
    Die Avocado war richtig gut! Schon bissl weich^^ Habs aber ganz ausgehöhlt & mit Tomaten & Lauch verfeinert & dazu Garnelen :P Wird auch bald ein Post dazu kommen (mit Verlinkung zu dir!)

    AntwortenLöschen
  8. Ein riesen Dankeschön dafür das ich dabei bin!!!
    Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
  9. Dem Fotoblog folge ich nun auch :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. ich bekomme bei essen blogs immer unkontrollierbare fressanfälle :DD aber sonst sind die echt schön!! :3
    <3

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs verlinken :) habe mich echt sehr gefreut!
    falls ich eines tages auch mal mehr leser haben sollte, mache ich auch werbung für dich :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Die war schon sehr sehr weich, aber war auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    vielen vielen lieben Dank für die Vorstellung meines Blog's. Neben so vielen genialen Seiten...Da hab ich auch noch Blogs gefunden die ich noch nicht kannte ;)
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Dami von SchokokussundZuckerperlel

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich auf meinem Blog Getagt ;)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Blogs hast du da gefunden, danke fürs zeiegn.

    AntwortenLöschen
  16. ohje, da bekommt man ja nur hunger, wenn man sich durchklickt! :D

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Auswahl hast du getroffen und die meisten kenne ich tatsächlich noch nicht! Ganz besonders gefällt mir aber auch der Fotoblog!
    Sehr schön!

    Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich noch,
    herzlichst Nicole
    www.justbe-happy.net

    AntwortenLöschen
  18. Hahahaha :D Na dann wurde es nun aber Zeit ;)
    Vielen lieben Dank!!!

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  19. "Du hast auch einen Rezept- oder Fotografie-Blog, weniger als 100 Leser und findest, du solltest hier auch vorgestellt werden? Dann lass mir einfach einen Kommentar da :) Wenn mir eure Blogs gefallen, stelle ich euch vor!"

    Dann meld ich mich doch gleich mal, einen Versuch ists wert :)
    Meinen Blog kennst du ja eigentlich --> Frau Apfelherz

    AntwortenLöschen
  20. Ich klick mich mal durch :) Danke für die Tipps! Freue mich immer neue Blogs zu entdecken! Vll magst du mal bei mir vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott, wie lieb!
    Vielen, vielen Dank! :) Ich freue mich rießig :)

    Liebste Grüße, Tina :)
    Kleine-Bäckerin.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz