Regen, was sonst?!








Ja, Regenbilder sind nichts neues und auch nicht wirklich kreativ. Aber ich mag Regen und die ganzen glitzernden Tropfen überall ;) Und die letzten Tage hat es auch wirklich genug geregnet. Nachdem es mir vorgestern beim Laufen fröhlich in die Ohren geregnet hat, musste ich gestern immerhin nur den Nacktschnecken ausweichen.
Ein paar der Motive oben habe ich übrigens auch mit meiner analogen Kamera geknipst, ich bin sehr gespannt was daraus wird. Aber das dauert noch weitere 27 Bilder ;)

Einen wunderhübschen Dienstag wünsche ich euch, mit oder ohne Regen.

Kommentare

  1. Schöne Fotos, ich finde Regenbilder haben immer so eine erfischende Atmosphäre :D Aber noch schöner wäre es natürlich wenn es jetzt endlich Sommer werden würde :)

    AntwortenLöschen
  2. :DD bei den bildern hat der regen ja doch was positives ^-^ ich liebe analoge bilder *o* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach, na dann :) Für mich war es die erste Hochzeit, aber dieses Jahr folgen noch zwei weitere Hochzeiten und die in einem Abstand von 8 Tagen und beide nicht bei uns :)
    Ja, es ist deine Schrift, ich hatte dir auch einen Kommentar hinterlassen auf der Seite, aber als ich gerade geschaut hab, war er nicht da. Anscheinend ist da wieder mit der Übertragung was schief gelaufen, ist mir nicht zum ersten Mal passiert...
    Danke :) Deine Bilder sind auch toll ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Bei uns scheint zum Glück heute die Sonne, aber morgen wird's dafür viel Regen geben.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind schön. Auch wenn es nichts neues ist, gehen Regenbilder immer, finde ich :-). Ich kenne die Spannung mit den Analogen Kameras. Ich habe auch noch einen Film in meiner drin, und ich habe keine Ahnung was da rauskommt. (Bei mir sind es aber noch 10 Fotos! YEAH!)

    AntwortenLöschen
  6. :D Gut!

    Die Bilder sind sooo schön ♥
    Ich kann Lea (oben) nur Recht geben, ich mag Regenbilder auch total gerne :)

    Svea.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gar nicht so regnerisch aus :)
    Die Bilder gefallen mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Papis sind die besten :) würde ich in D wohnen, hätte meiner sicher auch welche für mich gestrichen :)

    Ich möchte mir auch noch ein paar Farben holen....jetzt gerade für den Sommer gelb,Grün oder vielleicht auch ein hübsches Pink :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei mir ebenfalls. Am Dienstag konnte sich die Sonne ab Nachmittags durchsetzen, aber seit gestern morgen nieselt's schon wieder durchgehend, echt ätzend. Auch wenn sie die ein oder andere Regentropfen auf Fotos gut machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. du machst einfach so schöne harmonische Bilder :) toll!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Da sieht Regen gar nicht mehr so schlimm aus ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥r

    AntwortenLöschen
  12. Regen über Regen. Ich hoffe irgendwann kommt auch mal wieder die Sonne raus. ^^

    Das mit der analogen Kamera kenne ich übrigens nur zu gut. Manchmal ist das warten, bis man einen Film voll hat, echt nervig. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos :) aber ich mag den Regen nicht mehr :( es regnet ja nur noch! Langsam kann auch mal die Sonne rauskommen :b Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Regenbilder gehen wirklich immer. Und deine sehen dazu ja auch immer noch absolut perfekt aus ♥
    Das letzte gefällt mir besonders gut!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich habe deinen Blog grad bei der Blogvorstellung von einer Freundin entdeckt und ich muss echt sagen ich finde deine Seite echt toll!
    Deine Bilder sind einfach der WAHNSINN!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum <3
    Wo studierst du denn in England? Ich war mal ein Jahr in Bournemouth...der Süden Englands ist einfach zu schön, wollte nicht mehr weg :)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde nach einem Regen, kann man besonders schöne Macro-Fotografien von Pflanzen und den Regentropfen machen - deine Bilder sind wunderhübsch *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz