Ich schlafe heut Nacht im Kühlschrank










Mal ein Post zu später Stunde, da war mir grad nach ;)

Die Bilder sind alle mit einer Nahlinse (+4) entstanden. Ich bin auch ganz stolz, dass ich ein paar Bienen einfangen konnte :D Ich hab auch ein paar Bilder mit der analogen Kamera gemacht. Aaaber das dauert ja noch, bis ich die Bilder dann endlich sehen kann.
Ansonsten ist es mir einfach zu warm, ich mag den Sommer so nicht. Gerne zehn Grad weniger und Sonne, aber nicht so... Ich freu mich schon auf die angekündigten Gewitter ^^

Gefallen euch die Bilder?
Und könnt ihr mit der Hitze was anfangen?

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch!

Kommentare

  1. Oh Stachelbeeren <3 Und lesen <3 find die Bilder total schön!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kühlschrank kannst du dir abschminken...da liege ich nämlich schon drin ;)
    Sehr schöne Fotos- ich könnte so kleine Krabbler wohl nicht so gut einfangen...

    Liebe kühlende Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder, liebe Jana, gefallen mir und ich mag mehr davon sehn. Schön hast du die kleinen Bienchen festgehalten. Übrigens, ich schlafe heute auch Kühlschrank. ... zur Zeit schmelze ich dahin.
    Hab es fein, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hier hat es innerhalb von 14 (?) stunden zwei mal gewittert und gedonnert, habe es jetzt zu dir geschickt :D

    tolle bilder<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich liebe Detailaufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Fotos! Richtig sommerlich. Mir gefallen sie sehr. Mir ist das mit der Hitze auch zu viel. Man kann keine 5 min draußen sein, ohne, dass es einem viel zu warm wird, weshalb man nicht viel draußen machen kann. Also meinetwegen kann es etwas kühler werden. Zum Glück wird es das ja auch in den nächsten Tagen. Ich denke also, du musst nicht im Kühlschrank schlafen :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke!! :) Freut mich, wenn du ihn schon kennst :)
    Irgendwie erinnern mich die Bilder sehr an den Film "Bright Star", vom Feeling her. Kennst du den Film? Wundervoll, sehr poetisch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt total schön! Aber wenn ich sehe, wie Du das Buch knickst, tut es mir im Herzen weh... ;) (Ich bin immer so übervorsichtig mit meinen Büchern, damit bloß kein Knick oder so reinkommt. :p)

    Liebe Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
  9. Haha das freut mich aber :D
    Es soll ja schon wieder kühler werden, dann brauchst du nicht mehr im kühlschrank zu schlafen! Ich probiere es jetzt auszuhalten auf meinem dachbodenzimmer, hier ist es 'schön' warm :p

    Und danke<3 freut mich!

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank :) ich komm mir nur immer so blöd vor, wenn ich mir denke "och ne, schon wieder ich" :D
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das war auch durchweg positiv gemeint, weil ich den Film unendlich liebe und vorallem auch die bildliche Gestaltung grandios finde. :) Und deine Bilder erinnerte mich einfach daran.
    Oh da freu ich mich, mit meinem Fotoblog mache ich nämlich nicht sooo viel.. Sollte ich vielleicht mal mehr machen. Auf meiner Facebookseite ist mehr los. :D https://www.facebook.com/CarinaMaiwaldFotografie

    AntwortenLöschen
  12. Hey, nochmal Ich :)
    Willst du mal schauen, ob du jetzt über mein Google+ konto zu mir gelangst?
    ich hab es jetzt Öffentlich gestellt, vielleicht hat es daran gelegen?

    Und es freut mich, das wir die Fotosache klären konnten :)


    Schönen Tag :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön. Ich möchte so gerne auch Bienen fotografieren können, aber ich bekomme es nie hin :(
    Danke für dein liebes Kommentar und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt! :) Wunderschön, man sieht, wie viel Mühe du hineinsteckst. Super Fotos, besonders das erste finde ich richtig toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder! :) Ich hätte ja so gern ein Makro-Objektiv ... da das aber finanziell momentan nicht drin ist, überlege ich auch, mir solche Nahlinsen zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Zeigen. Die Bilder sind toll, ich scheue auch die Ausgabe fur ein Makro. Vielleicht ist das ja eine Alternative

    AntwortenLöschen
  17. ich fands eindeutig zu warm. wenn man nicht einmal mehr schlafen kann ists echt blöd =/ und wenn man dann noch arbeiten muss... ganz schlimm! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich mag die Bilder auch sehr! sie machen so schöne Sommerstimmung und hellen die Laune auf, wenn draußen ein Monsun gegen dein Fenster klatscht :)
    lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar darfst du dir Bilder mobsen :) Ja, an meine about-Seite muss ich echt mal ran, ich stell mich damit nur immer so blöd an :D Aber ich versuch sie die Tage mal, fertig zu stellen. Danke für die Erinnerung :)

      Löschen
  19. WOW , so klasse aufnahmen ! die sind wirklich wundervoll ! :)
    ich wollte mich auch nochmal für deinen kommentar bedanken , und für meine späte antwort..

    liebe grüße , und ich werde ab jetzt wieder öfters vorbeischauen ! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, ich setz mich auch manchmal mit meinen Nahlinsen in den Garten, voll praktisch :))
    ich freu mich auf die analogen Bilder *o*<3

    AntwortenLöschen
  21. Im Kühlschrank hätte ich die letzten Tage auch zu gern geschlafen... leider bin ich dafür aber dann doch etwas zu groß... ^^ Dabei bin ich sonst immer für alles zu klein.
    Das vorletzte Foto gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin verliebt in deine Bilder, hihi

    Liebe Grüße ♥
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos & toller Blog :) ich werd' dir mal folgen.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die vielen lieben Kommentare !
    Mich freut das immer unheimlich (:
    Noch dazu, wenn man so ein klasse Feedback von jemandem bekommt, der selber einen grandiosen Blog schreibt ! Ich sehe mir wirklich gerne deine Einträge an, mach immer so weiter !

    Die liebsten Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind super! Gefallen mir richtig gut - auch von den Farben her. :)

    und ja.. du hast recht, letzte Woche war es wirklich schon fast zu warm. Ich liebe den Sommer ja wirklich, aber so ohne Wind und mit dieser Hitze ist es unmöglich etwas sinnvolles zu machen..

    Aber momentan ist es ja auch wieder fast zu kalt - ich merke, ich bin nur am meckern :D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  26. Gerne und vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, die Bilder gefallen mir super gut! So toll kann ich leider noch nicht fotografieren...;) Aber Übung macht ja den Meister...

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz