Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper & Bonbon}


Download:
4:3 // 5:4 // 8:5 // 16:9 // iPad // Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)


Yeaaah! Mit Rekord-Verspätung habe ich das Juni-Wallpaper fertig gestellt :D
Nachdem ich gestern Abend noch kurzfristig umdisponiert habe, kann ich es euch heute endlich präsentieren. Das Foto ist mit diesen Bildern zusammen entstanden.

Ich habe mich dieses Mal nur noch für ein Bild pro Seitenverhältnis entschieden. Über den Link oben könnt ihr das Richtige für euch ausrechnen. Eventuell müsst ihr es in euren Einstellungen dann noch richtig einpassen.

Natürlich hoffe ich wie immer, dass es euch gefällt :)












Download

Als klitzekleines Dankeschön habe ich außerdem noch ein paar neue Brushes für euch gebastelt :) Es sind 13 süße Herzchen, die ich mit meinem Tablett gezeichnet habe. Wenn ihr auf die Links oben klickt, kommt ihr sofort zum Download (über Deviantart)
Wie immer bitte ich euch, mich zu verlinken wenn ihr sie verwendet und ich freue mich auch immer über Links zu euren Bildern! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die Woche!



Kommentare

  1. Das ist echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wallpaper ist schon installiert-wunderschön wie immer!
    Dann gibts wohl bald bei dir mal wieder Polenta? ;)
    Die Avocado machts mit Sicherheit cremig :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist es wiedermal ein richtig schönes Wallpaper geworden!! :)

    Und die Brushes sind ebenfalls super schön! :)
    Genial!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. liebe jana,

    dein blogheader ist traumhaft!!!
    ich habe dich über die layoutabstimmung von copypastlove entdeckt... schön hast du es hier...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. das 2. bild wird bei mir nicht angezeigt o: waah gratuliere zum rekord verspäteten wundertollen bild <3

    AntwortenLöschen
  6. SUPER! Dankeee! Habe wirklich gestern noch nach Heart-Brushes gesucht. Die kommen wie gerufen und gefallen mir so gut! Vielen, vielen Dank! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzchen sind dir wirklich gut gelungen! ;)

    Ja, meine Mama mag den Geschmack nicht so gern. Und da ich eh etwas schwierig bin was das Essen angeht, hab ich die Dinger bisher einfach auch noch nicht angerührt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Wochenende war total toll :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen super lieben kommentar :)

    der wallpaper ist richtig schön! ich mags wenn ein wallpaper schlicht und trotzdem schön und interessant ist. übrigens toll, dass du auch einen fürs handy machst. vllt lade ich ihn mir noch runter :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, dann hätte ich ja dafür gar nicht bis nach Griechenland fliegen müssen :D.
    Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, Real gibt es bei uns nur nicht ^^.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz