Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









rebel #200








Uralter p2 #200 rebel & ein bisschen Langeweile.

Kommentare

  1. NACKIDEEEEEEIIIII

    Das letzte Foto mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auf violett-töne. und auf nach-dem.duschen-pics

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke ebenfalls! <3
    Da hast du recht, aber ich finde mich auf Bildern, wo ich mit offenem Mund lache oftmals hässlich :D
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich ich hab ja echt nicht gedacht, das die Bilder so gut sind aber danke für das Kompliment :D
    ES SIND MEINE BILDER !!!
    Wieso sollte ich andere Bilder nehmen, vorallem woher? :D

    Aber danke für das Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jana,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich hab mich richtig gefreut! :)

    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön, selbst wenn du so "einfache" Dinge fotografierst, du schaffst es immer sehr sehr viel Ausdruck in deine Bilder zu bringen.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Fotos! Tja, was Langeweile alles bewirkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Fotos so wunderbar gefühlvoll und ausdrucksstark durch den Ausschnitt und die Schärfentiefe. Tolle Stimmung!

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)

    Ich liebe diese Fotos. Sie verkörpern Sinnlichkeit auf eine Art! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. wooow, die Bilder gefallen mir total gut! Nur das dritte sagt mir nicht so zu irgendwie :D
    aber von den anderen bin ich begeistert! Irgendwie total simpel aber richtig schön

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jana,
    geniale Bilder!
    Das letzte finde ich richtig stark! Das zieht mich so richtig in seinen Bann! Du verstehst es einfach, einen Ausdruck in deine Fotografien zu legen, der mich total fesselt! Genial!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Fotos mit nassen Haaren. Sieht richtig schick aus. :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz