Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Regen, was sonst?!








Ja, Regenbilder sind nichts neues und auch nicht wirklich kreativ. Aber ich mag Regen und die ganzen glitzernden Tropfen überall ;) Und die letzten Tage hat es auch wirklich genug geregnet. Nachdem es mir vorgestern beim Laufen fröhlich in die Ohren geregnet hat, musste ich gestern immerhin nur den Nacktschnecken ausweichen.
Ein paar der Motive oben habe ich übrigens auch mit meiner analogen Kamera geknipst, ich bin sehr gespannt was daraus wird. Aber das dauert noch weitere 27 Bilder ;)

Einen wunderhübschen Dienstag wünsche ich euch, mit oder ohne Regen.

Sister's Room










Da ich einfach nicht dazu komme, einen vernünftigen Blogpost zu machen, gibt es heute nur ein paar Random-Fotos. Und da sich mein Zimmer nicht für Fotos eignet, habe ich einfach das meiner Schwester genommen :D
An den Bilder unschwer zu erkennen, näht sie sehr gerne. Und wir haben auch schon einen DIY-Post für euch in Arbeit ;)

Aaaber das wird wohl noch dauern. Bereits in vier (!) Wochen habe ich meine Abschlussprüfungen, und bis dahin müssen auch noch eine Menge Projekte fertig werden; zudem bin ich bei den Vorbereitungen einer Hochzeit dabei. In den nächsten Wochen stehen dann die Hochzeit, ein Geburtstag, Abi/-party/-ball meiner Schwester und die Prüfungen an. Meine To-Do-Liste ist lang und wird länger und ich schaffe es kaum, sie abzuarbeiten... Heißt also erstmal Stress pur in der nächsten Zeit und weniger Zeit für den Blog.

Und jetzt muss ich auch weiter an meinem Styleguide arbeiten ;)
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Regenpause & Wolkenloch










Ich dachte mir, es müssen mal wieder ein paar neue Selbstportraits her; die letzten wurden schließlich noch bei Schnee gemacht. Und so habe ich eine kleine Regenpause genutzt und mich mit Fernauslöser und Stativ bewaffnet dem Autofokus gestellt. Wie ihr seht, sind einige Fotos sogar was geworden ;)
Ich hab auch direkt diverse Profilbilder ausgetauscht, um ein bisschen mehr Frühling zu verbreiten :D Ich trage übrigens meine neuen Lieblingsohrringe, nämlich diese wunderhübschen Gänseblümchen-Ohrringe (was sonst ;) von Accessorize.

Welches Foto gefällt euch am besten? :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag (hoffentlich ohne Klausur, nicht so wie bei mir...),



(die liebe Jule hat mich getaggt
& Blogvorstellung bei Lisa)

I ♥ mama & instagram


Und was macht ihr heute so, am Muttertag? Habt ihr etwas verschenkt?
Das Bild oben haben meine Schwester und ich mit dem Text "We ♥ our mama" als Karte verschenkt :)

-----

Ein paar Eindrücke der letzten Wochen. Ich habe jetzt diese coolen Overlays bei Instagram entdeckt und direkt selbst welche gebastelt :D Schaut doch einfach mal » hier bei mir vorbei! Die Overlays habe ich übrigens als erstes bei Jacqueline wahrgenommen, hier hat sie es ganz gut erklärt ;)


   
vegane Waffeln // Avocado-Liebe // Blätterteigtasche // Paaarty
   
Zeichnung, stolze sechs Jahre alt // Frühlingstag genießen // Boot in England // geile Snacks für geile Präsi
   
Versuche mit Overlays // der Papa kriegt auch was // Kleidsuche // süße Avocado


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

{Yummy Blogs} – Blogvorstellung

In letzter Zeit bin ich auf einige schöne Blogs gestoßen, die tolle Rezepte anbieten und meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient hätten. Und da dachte ich mir, ich stelle sie kurzerhand einfach mal vor ;)

Also los gehts und klickt auf die Bilder! Es lohnt sich :)





























Und dann habe ich über Kleiderkreisel noch einen Blog gefunden, der zwar nichts mit Backen zu tun hat, aber so schöne Fotos und so wenig Leser hat, dass ich ihn euch unbedingt auch noch vorstellen muss ;)




Ich hoffe es waren Blogs für euch dabei!

Du hast auch einen Rezept- oder Fotografie-Blog, weniger als 100 Leser und findest, du solltest hier auch vorgestellt werden? Dann lass mir einfach einen Kommentar da :) Wenn mir eure Blogs gefallen, stelle ich euch vor!

Ich habe übrigens jetzt auch eine Rezept-Übersicht, schaut doch mal rein :)
Die Rezepte werden nach und nach aktualisiert.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,




FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz