Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{analog} Farbe #4







(Experimente mit Doppelbelichtung)




Ich dachte ich hole euch mal ein bisschen den Herbst zurück ;)
In Deutschland ist ja angeblich richtig Winter, während es sich hier anfühlt als wäre immer noch Herbst; es regnet die ganze Zeit und wirklich kalt ist es auch nicht. Liegt bei euch noch Schnee? Ich bin ja sooo neidisch :D

Die Fotos sehen übrigens gedruckt alle viel schöner aus. Hier kommen die Farben gar nicht so gut zur Geltung. Das erste hier ist eins meiner Lieblingsbilder des ganzen Films.
Und was ist euer Lieblingsbild bisher? :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende,

Kommentare

  1. Schöni, ich mag das vorletzte am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das zweite am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder! So tolle Herbstfarben :) Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön. <3 ich mag die doppelbelichtung total. :D

    AntwortenLöschen
  5. Heute war das Wetter bei uns eher wir Frühling. xD
    Ich liebe solche Blattbilder. *__* Vor allen Dingen die Farben!!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :) am besten gefällt mir das doppelbelichtete Bild :)
    Bei uns liegt leider auch kein bisschen Schnee :(
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos...die Doppelbelichtung finde ich sehr schön!
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. das mit der Doppelbelichtung finde ich auch magic, kannst du erklären wíe du das gemacht hast? :3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupsi, die Frage habe ich wohl übersehen.
      Also an meiner Kamera kann man das einstellen, dass sie dann den Film nicht weiterspult für eine bestimmte Anzahl an Auslösungen. Das müsste man am besten im Handbuch nachschauen :)

      Löschen
  9. Entscheiden für ein Lieblingsbild? Geht nicht, sie sind alle sehr schön und gelungen. Da mich aber die Doppelbelichtung interessiert, neige ich zu diesem Bild.
    Einen lieben Gruß, Kerstin.
    P.S. Schließe mich der Frage von Lena an ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey hab deinen Blog grad erst entdeckt! Sehr schön hier! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz