Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Waiting for summer

Canon 50mm 1.8 II
@ 50mm | f/1.8 | 1/1250 | ISO 400


@ 50mm | f/4.5 | 1/250 | ISO 400


@ 50mm | f/2.5 | 1/640 | ISO 400

Kommentare

  1. So schöne Blumen♥ Toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vorallem auch dass du drunter geschrieben hast, welche Einstellungen du verwendest hast. Das Letzte mag ich am meisten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Aufnahmen! Von Blumen kann ich nie genug bekommen. Vielen Dank, dass du sie mit uns geteilt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist ja geilo :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumenfotos und ich warte auch schon ungeduldig auf den Sommer.
    Die blauen Blumen auf dem ersten Foto sehen ja lustig aus :D
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich liebe Blümchenbilder. Sind auch meine liebsten Motive und da bringt der beginnende Frühling ja so einiges mit :)
    Dein letztes Bild mag ich sehr, schöner Hauptfocus vorne auf der pinken Blüte und im Hintergrund die weißen Blüten als Bokeh. Klasse :yeah:

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Neid Neid Neid!
    ich wünschte ich würde solche Blumen und eine solche Stimmung einfangen können!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also so viel blüht bei mir leider noch nicht! Obwohl der Frühling auch schon wirklich vor der Tür steht. ;)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wunderschön. :) ich habe ihn erst jetzt entdeckt, und bin dir gleich gefolgt-. ich freue mich auf neues!
    liebste grüße, daria

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz