Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} April

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Sooo, das wird vorläufig das letzte Wallpaper sein; ich denke ich werde keine mehr machen. Das ist mir einfach jedes Mal viel zu viel Aufwand...
(Das Bild ist übrigens aus einem alten Post *klick*)

Aber morgen geht es erstmal endlich endlich nach Hause! Juhuuu :)  Leider werden das keine Ferien, denn eine Bachelorarbeit schreibt sich nun mal nicht von alleine. Ende April gehts dann wieder zurück, und ich versuche einfach die Zeit zu Hause so gut es geht zu genießen. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf meine Familie, Freunde, auf Ostern, gutes Wetter, und und und :)

Habt ihr jetzt Ferien im April?
Und habt ihr was geplant?

So, ich muss jetzt meinen Koffer packen, und euch wünsche ich einen wundervollen Dienstag!



PS: APRIL APRIL! :D Natürlich werde ich weiterhin jeden Monat ein Wallpaper für euch machen, egal wie viel Aufwand. Aber ich dachte wenn ich schon mal pünktlich bin heute, dann ist auch ein kleiner Scherz drin hihihi. Und der Rest des Textes entspricht natürlich der Wahrheit ;)

Kommentare

  1. Daaaaaaanke liebe Jana für dieses wunderschöne Wallpaper! Das sind mir die Liebsten, deine tollen Fotos als Wallpaper. :)
    Hab eine schöne Zeit zu Hause!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Böses Mädchen :-/ , man sollte erst das PS lesen, ehe man sich ganz traurig in die
    Ecke verzieht... :yeah
    LG Bette

    AntwortenLöschen
  3. Der war jetzt fies. Ich überlegt grad schon (bevor ich dein PS las) wie ich meine Beschwerde am besten formuliere. Ich warte doch jeden Monat auf dein neues Wallpaper :3

    AntwortenLöschen
  4. Also der April-Scherz war wirklich gemein! ... Habe mich riesig über dein PS gefreut :D ... Ich liebe deine monatlichen Wallpaper (verwende es immer für meinen Büro-PC, mein Handy und mein Notebook). Mal ein Dankeschön an dieser Stelle!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, jetzt hab ich den Frühling auf dem Bildschirm :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, vielen Dank=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein neues Wallpaper! Und bei mir haben sich die Bilder leider zu langsam geladen, deswegen hab ich das PS zuerst gelesen, konnte also keinen Schock auslösen, zum Glück ;)
    Wie ist denn veganer Käse so, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein toller Hintergrund! Und ich wollte schon schreiben, wie schade es ist, wenn du keine mehr machst .. Immer diese Aprilscherze :D
    Ich habe leider keinen Urlaub im April.. deswegen, genieß deine freie Zeit fuer mich mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Wallpaper ist echt toll :3
    Ich habe zum Glück bald auch Ferien(übernächste Woche) und geht es wahrscheinlich nach Berlin ^^

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du mich reingelegt. :D Ich habs echt geglaubt!

    AntwortenLöschen
  11. Das Wallpaper ist wieder wunderschön und natürlich mein neues Hintergrundbild.
    Der Scherz war echt gemein, ich habe es dir voll abgekauft :D

    Genieß die Zeit zuhause und viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade Deinen wunderbaren farbenfrohen Blog gefunden und finde Deine Fotos
    einfach wunderbar , ich kommet gerne wieder!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz