Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Harry Potter} Studio Tour London #1


Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, war ich vor zwei Wochen bei der Harry Potter Warner Bros. Studio Tour in London! Da meine Eltern und meine Schwester mit dem Auto da waren, konnten wir zusammen mit Doro ganz gemütlich nach Leavesden fahren (zumindest die Beifahrer ;).

Nach ein bisschen Warten bei schönstem Wetter konnten wir endlich rein, und insgesamt haben wir dann fast 6 Stunden dort verbracht :D Die Zeit verging wie im Flug, und ich hätte locker nochmal so lange bleiben können! Es gibt einfach so viele Details zu entdecken, und ich habe nichtmal alle Making-Off Videos geschafft, die man sich auf einem digital Guide anschauen konnte (die englische Version hat übrigens Tom Felton gesprochen, hihi).

Wenn ihr mehr Informationen zu der Tour haben wollt, oder über Harry Potter allgemein, kann ich euch folgende Seiten sehr ans Herz legen:

ϟ Warner Bros. Studio Tour
ϟ Harry Potter in Leavesden
ϟ Pottermore
ϟ Harry Potter Wiki

Jedenfalls habe ich seeehr viele Bilder gemacht, so dass es wohl noch den ein oder anderen Post dazu geben wird. Und jetzt geht's auch schon los mit dem ersten Teil!

Viel Spaß beim Anschauen, und passt auf Schlickschlupfe auf, nicht, dass ihr die Gegenwart vergesst ;)


































Kommentare

  1. Ich sehe mir immer wieder gerne Blogeinträge über diese Tour an. Ich würde es auch so gerne mal sehen! :) Das man dort locker über 6 Stunden verbringen kann, kann ich mir durchaus gut vorstellen ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich muss dahin *____* Ich liebeliebeliebe Harry Potter! *-* genial :3
    Liebe Grüße ♥
    Lisa
    True Light Photography

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, es war so toll! :) ah, nebenbei bemerkt: I need these photos! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das möchte ich auch soooo gerne mal hin!!! Wann fliege ich denn endlich los??? ;)
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen - das Beeindruckenste, was ich mir seit langem angeschaut habe. Danke für die tollen Bilder :3
    LG Bette

    AntwortenLöschen
  6. Awesome, echt, ich will da im August auch unbedingt hin :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder! :)
    Da möchte ich unbedingt mal hin! :D

    AntwortenLöschen
  8. ICH LIEBE HARRY POTTER! :3 Ich muss unbedingt zu diesem Studio.
    Und am besten bleibe ich gleich ganz dort. :yeah:
    Du hast wirklich tolle Bilder gemacht, mein Herz ging richtig auf :3
    Liebste Grüße :hi:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja richtig richtig cool! Bin grade richtig fasziniert, das muss ja total cool sein da drin zu sein und diese ganzen Filmrequisiten zu sehen.

    Liebste Grüße, Eva
    P.S.: Bei mir gibts grade auch ein kleines Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. AAAH!!!! Ich war auch da!!! :D

    http://www.mryrd.com/2014/04/the-making-of-harry-potter.html

    Es waren ungefähr die besten paar Stunden in meinem Leben! omg T_T

    cheers
    :yeah:
    Yonas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind abe rum längen besser :X

      Löschen
  11. Ich lese deinen Blog sehr gerne!
    Er ist schön und mit viel Liebe geschrieben.
    Mach weiter so!
    Janina
    http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es wäre wirklich - und ich übertreibe nicht - ein absoluter TRAUM von mir, da mal hinzugehen! Mit dem Erlebnispark in Florida wäre ich aber auch mehr als zufrieden!
    Oh Gott, die Bilder...=)
    Ich schätze mal, ich hätte mich da irgendwo dran festgekettet und hätte nie wieder loslassen wollen :D
    Kann mir vorstellen, dass du da viel Spaß hattest!

    LG,

    Giulia =)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) danke fürs folgen und so :D dein Blog ist toll, war auch schon paar mal in London, habs aber nie zu der HP Studio Tour geschafft :( Vielleicht i.wann mal.. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch so gerne in die Harry Potter Studios. Die ganze Umgebung muss einfach unglaublich zauberhaft sein ;) Freue mich auf weitere Fotos

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, bei meinem nächsten London-Besuch muss ich da auch endlich mal hin. <3

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  16. Blogbeiträge über diese Tour schaue ich immer wieder gerne =D
    Ich war dort letztes Jahr und war einfach unfassbar begeistert! Es ist einfach super ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz