Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Juni

Wallpaper Juni 2015 - Erdbeeren
» Juni 2015 «

Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)

Ist das zu fassen?! Es ist schon wieder Juni! Ich werde wohl jeden Monat ganz entsetzt feststellen, wie schnell die Zeit vergeht, also gewöhnt euch dran :D
Jedenfalls gibt es endlich wieder ein "richtiges" Wallpaper :) Das sommerliche Bild ist aus einem zwei Jahre alten Post (klick), und ich mag es richtig gerne.

In ein paar Tagen kommen bereits meine Eltern und meine Schwester, um mich abzuholen. Und dann bin ich in anderthalb Wochen wieder ganz zu Hause, uiuiui. So richtig fassen kann ich es noch nicht. Am Anfang denkt man, dass die 9 Monate wohl nie rum gehen werden, und einen Augenblick später ist wieder alles vorbei.
Und nein, ein konkreten Plan was ich dann mache habe ich noch nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden ;)



Achso, habt ihr eigentlich Wünsche fürs Wallpaper, dass ich es z.B. für andere Handymodelle oder so mache?

Kommentare

  1. Hallo Jana,

    das Wallpaper sieht soooo schön aus, ein Traum. Kannst du mir vielleicht verraten, wo es so eine Datumsleiste für solche Bilder gibt? Dann würde ich mir gerne zu Hause auch mal solche Wallpaper erstellen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    PS: ich benutze ein Lumia 620 :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon heruntergeladen :)
    Meinem Dad gefallen deine Wallpaper auch immer total gut xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Wallpaper ist wieder sehr sehr hübsch geworden. :3 Danke, liebe Jana.
    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist mein Desktop wieder Up-to-Date. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber hübsch und vor allem wahnsinnig lieb, dass du dir jeden Monat die Arbeit fuer deine Leser machst

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz