Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #6 + neue Haarfabe

{gefunden} meine Haarfarbe im Herbst 2010

{geguckt} – Die WM! Ich bin zwar eigentlich kein Fußball-Fan und habe auch null Ahnung, aber Public
Viewing macht einfach Spaß :D

{gefreut} – Über die ersten Himbeeren aus unserem Garten! Yummy :)

{gemacht} – Southampton verabschiedet // London mit meiner Schwester besucht // Fahrrad gefahren

        

{gesehen} – Die typischen Touri-Ziele in London :) Meine Schwester und ich hatten vor unserem Flug 
nach Hause etwa 5 Stunden Zeit, um ein bisschen durch London zu fahren bzw. zu laufen. War mit zwei Mal Handgepäck pro Person zwar ziemlich schweißtreibend, aber hat sich gelohnt :) Die Bilder dazu gibt es demnächst.

{gehört} – Das neue Album Whispers von Passenger! Einfach nur schön :)

{getönt} – Meine Haare! Ich hatte vor einigen Jahren mal rote Haare (siehe oben). Diesmal wollte ich
allerdings mehr orange als rot haben, und habe mich deshalb für eine Intensiv-Tönung von Garnier entschieden (klick), in der Farbe "Blond-Kupfer".
vorher


nachher



Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Bilder wirklich die richtige Farbe wiedergeben :D Wenn man sich die Haare in der Sonne von Nahem ansieht, sind sie echt ziemlich orange-rot, das kommt auf den Fotos irgendwie nicht so rüber...
Das Top habe ich übrigens aus England von New Look, und die Kette habe ich mir für das letzte Silvester bei mister*lady gekauft.

Habt ihr noch eure Naturhaarfarbe, oder färbt/tönt ihr sie auch?
Und ist bei euch eigentlich auch so mieses Wetter?
Hier regnet es immer wieder, und dafür dass gestern Sommeranfang war, merkt man davon ziemlich wenig...



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5
» mein Instagram

Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos :) Und ich find die neue Farbe steht dir wirklich gut!

    Ich hab noch meine Naturhaarfarbe - ich wär wohl auch echt blöd wenn ich mein Naturblond überfärben würde :D Allerdings haben mich schon eine Menge Leute gefragt, ob ich die denn färbe, weil sie eben nicht komplett gleich-blond sind sondern verschiedenfarbige Strähnchen haben :D

    Lg,
    Romana

    http://www.under-the-weight-of-living.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)
    Ich habe sie letztes Jahr zweimal mit Henna gefärbt, war die Farbe "Mahagoni"..
    Wurde dann ein leuchtendes Rot :D
    Jetzt möchte ich erstmal meine Naturhaarfarbe bisschen nachwachsen lassen..
    Liebe Grüße!xx

    AntwortenLöschen
  3. die Haarfarbe gefällt mir sehr gut! ich wollte sie mir auch mal so ähnlich tönen, nur ein bisschen mehr ins honigblonde. ich hab mich dann aber doch für dunkelbraun mit rotstich entschieden, morgen gehts auch endlich wieder zum friseur weil sie wieder total rausgewaschen ist und ich zu meinem Abiball wieder ne schöne Farbe haben will :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Hier in England ist traaaaaumhaftes Wetter :) :3 Sonne, Eis essen, den ganzen Tag rumliegen :yeah:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche neue Haarfarbe :) Ich trage schon ein gutes Weilchen wieder meine Naturhaarfarbe - Man muss es ja noch nutzen, so lange man kein graues Haar hat, nicht wahr ;)?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    da hast du ja einiges unternommen. Und dann noch eine neue Haarfarbe. Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall sehr schick aus.
    Ich habe meine Originalhaarfarbe, früher hatte ich sie mir gerne blau-schwarz getönt. Aber mein Dunkelbraun reicht mir jetzt auch aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sehen top aus. Ich habe auch eine Coloration in der Art im Schrank stehen und hab mich bisher noch nicht getraut. Wird höchste Zeit. :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz