Ich bin kein Titel, ich putz' hier nur

Sonnenuntergang Birnenbaum Blüten Frühling

Na, wer kennt den Spruch noch von SchülerVZ; "Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur"?
Was war damals eure Lieblingsgruppe zur Profilveschönerung und Imageaufbesserung? Wobei die Frage wohl eher lauten müsste, wer von euch kennt überhaupt noch SVZ? :D

Himmel Silhouette Sonnenuntergang

Hach, da werde ich ja direkt ganz sentimental, wenn ich an die SchülerVZ-Zeit denke, dabei wollte ich euch eigentlich nur zwei Sachen ankündigen.
Die eine ist, dass ich die geplante Foto-Woche leider verschieben muss. Einige Familiensachen und -feiern brauchen doch mehr Zeit als gedacht, und ich schaffe es jetzt nicht, eine komplette Woche durchgängig zu posten. Und da ich euch lieber gute und ordentliche Posts liefern möchte statt ein paar halbherzige, will ich jetzt hier nichts hektisch übers Knie brechen, nur damit es pünktlich ist. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und noch ein bisschen warten :)

Sonnenuntergang Birnenbaum Blüten Frühling

Und der Grund, warum das Ganze dann erst in 2 Wochen kommt, ist auch direkt die zweite Sache, nämlich erneut eine Blogparade. Diesmal dreht sich im Mai alles um die Zitrone, und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt; von Rezepten über gelbe Outfits bis hin zu Experimenten wird alles vertreten sein. Unten findet ihr eine Übersicht, welche Blogger alles an der Parade teilnehmen. Und da ich am 5. Mai an der Reihe bin, kommt die Foto-Serie dann erst danach.

Die Bilder oben zeigen übrigens unseren Birnenbaum, sieht der nicht klasse aus? Die Qualität der Fotos hat leider etwas gelitten, da es schon recht dunkel war, aber das Licht von der Sonne war einfach so wunderschön.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag,



nataschas-kreativwelt teacatsandglitter apairslife mademoiselle-moment byjanam live-every-moment magnifiqueyaz himmelsblau the-inspiring-life dierabenmutti heldenwetter übersee-mädchen rosyandgrey seemannsgarn-handmade thehellofeverything solardorf carotellstheworld wishmasterin rabeasbeautytipps tins-world dschniiderin fluffymcqueen make-up-blog jaobeautyjunkie buchtraeumerin vollfrieda jessica-cosmetics-fairy mimisunshineblog monilooks frolleinkeks floeyeliner Lichtmalerei

Kommentare

  1. Ich kenn sowohl das Schüler- als auch das StudiVZ noch. Bei manchen Gruppennamen haben sich mir echt die Fußnägel hochgerollt ^^
    Die Bilder sind übrigens sehr schön. Ich bin kein Fan von Birnen, aber die Blüten sind schick.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Titel und super schöne Bilder :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch in sehr vielen Gruppen auf SchülerVZ. Mein Liebling bis heute: "Der Adel war schon immer blass"
    Haha, das waren noch Zeiten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr gut, die würde auch zu mir passen :D

      Löschen
  4. Oh Gott an SVZ erinnere ich mich auch noch :O Das waren noch Zeiten :D

    Tolle Bilder :3

    Liebst,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne SchülerVZ! Das ist schon so lange her irgendwie, wahnsinn. Ich kann mich auch gar nicht mehr an die Gruppennamen erinnern aber da waren schon "coole" dabei :D
    Irgendwie ging es bei mir von SchülerVZ über Wer-kennt-wen, zu Facebook. Und da hängt man heute noch drin.
    Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut und das mein Banner einen Platz bei dir gefunden hat! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh ja ich kenne auch noch das SVZ. Schön das du uns daran erinnerst. Ist doch schon lange bei mir untergegangen, seit auch FB noch einen größeren Boom erlebt hat.

    Auf die Blogparade über die Zitrone bin ich ja mal richtig gespannt, was da kommen wird :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. argh, die SVZ-zeiten, jaja, da war ja was :D und die gruppennamen eh, da hat man wirklich seine kreative seite raushängen lassen - leider kann ich mich nicht mehr an die erinnern, in denen ich mitglied war, aber die mit dem putzen, die fand ich auf jeden fall ziemlich witzig :D
    und die bilder hier finde ich ziemlich schön! schade, dass du deine fotowoche verschieben musst, aber wie heißt es so schön? vorfreude ist die schönste freude ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Gegenlichtaufnahmen finde ich sehr schön. Auch das Körnige passt sehr gut dazu. Es greift die Stimmung auf und vermittelt das Gefühl eines warmen Sommerabends im Garten. Langsam verschwindet das Licht und das Auge selbst sieht körnig und "unscharf".
    Gefällt mir sehr gut :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz