Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} April

Wallpaper April Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)


Der April macht seinem Namen ja alle Ehren! Hier wechseln sich seit Tagen Regen, Schnee, Sonne und Wolken, Hagel, Sturm und Graupel ab :D (Und ich bin glaub ich die Einzige, die sich immer noch über Schnee freuen kann haha.)

Beim neuen Wallpaper jedenfalls gibt es nur Regen und Sonne, alles auf einmal wäre mir dann doch zu chaotisch geworden ;)

Ich wünsche mir übrigens schon seit Jahren einen schönen, gelben Regenschirm! Die Farbe macht doch gleich viel bessere Laune, oder nicht? Und trotzdem gibt es immer nur schwarze Schirme und dunkle Farben, vielleicht auch mal schöne Muster, aber Gelb ist definitiv in der Unterzahl :(

Also freu ich mich jetzt immerhin einen Monat lang über meinen virtuellen kleinen gelben Regenschirm, und ihr euch hoffentlich auch!


Da ich im Moment ganz angetan bin vom Handlettering, musste ich das auch gleich ausprobieren für "April", und habt ihr schon den neuen Header und die Sidebar gesehen? :) Es war mal wieder Zeit für ein paar kleine Veränderungen.

Und vergesst nicht, morgen beginnt "Richtig Bloggen Teil 2" bei Moppi!

Habt einen schönen Donnerstag,


Kommentare

  1. Oh mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich noch als Wallpaper den Monat März habe, vielen Dank. Ich werde gleich mal mein Desktop Hintergrund ändern.:)

    xoxo
    Meltem :3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Wallpaper passt ja super zum Unwetter, welches die letzten tage herrschte :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wallpaper ist sehr hübsch, ich mag das schöne Gelb mit dem blassen Blau :3

    Vielen Dank :) !

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz