Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonnstags-Sammlung #15

Natur Blumen pink
{gefunden} Juni 2011

{gefreut} – Über das ganze frische Grün draußen.

{geärgert} – Über einige Wehwehchen, die zwar nicht weiter schlimm sind, aber sehr lästig.

{gerettet} – Gänseblümchen! Mein Papa mäht die immer ab, also habe ich sie ausgebuddelt und au
die Terrasse umgesiedelt :D Da sind meine armen Lieblingsblümchen hoffentlich sicher...

     

{getönt} – Meine Haare. Leider sieht man den Orange-Rot-Stich erst in der Sonne richtig gut.

{geguckt} – Den veganen Film "Los Veganeros".
Eine kurzweilige, witzige und nachdenkliche Unterhaltung.

{gedacht} – Der April macht was er will.
War bei euch auch zwischendurch Regen, Sonne, Schnee, Wind und Hagel innerhalb eines Tages vertreten? :D

{gegessen} – Quinoa mit Brokkoli, super lecker!  
Waffeln und Pfannkuchen zum Frühstück, und ein bisschen Schokolade zwischendurch ;)

   

{gekauft} – Nagellack. Ich kann einfach nicht anders, die Farben sind immer zu schön!

{gesucht} – Nochmal ein paar SchülerVZ-Gruppen. Leider habe ich keine alten Screens gefunden,
aber ich hab mal ein paar Gruppen aufgeschrieben, die mir bekannt vorkamen ;)

- Ich gucke auf die Uhr und weiß danach nicht wie spät es ist.
- Ich klickt mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen.
- Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...
- Mir ist langweilig, was ess ich bloß?
- Wie, du isst nur wenn du Hunger hast?
- echt jetzt? nein, das ist ironie du depp!
- Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend.

   

{geklickt} – vegane Karamellsauce // Bärlauch-Pesto // grüner Gemüsewok // Schoko-Minz-Cupcakes



Habt heute noch einen wundervollen Sonntag,



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12 // #13 // #14
» mein Instagram

Kommentare

  1. Interessanter Post :)
    SchülerVZ - das waren noch Zeiten :D
    Leider fallen mir jetzt auf die schnelle auch keine witzigen Gruppen mehr ein...:-/

    AntwortenLöschen
  2. oha schülerVZ gruppen fallen mir auch noch ein paar ein :D (okay ich gebs zu, ich hatte noch nen screenshot) also hier kommt mein best-off (oder das was ich mit 13/14 Jahren dafür hielt...) ^^ :D :yeah:

    "sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn".
    ...Jungs macht weiter so, dann heirate ich meine Beste Freundin.
    4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1
    Abends halb 10 in Deutschland. Ach ja Hausaufgaben.....
    Die-Kaugummi-im-Unterricht-obwohl-es-verboten-ist-Kauer
    H&M?! Da find ich immer was...
    Hic forum est... - damit begann der wahnsinn
    Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
    Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche !
    Ich muss meinen Namen nicht Tanzen können, ich kann reden!
    Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!
    Kerzenwachs rumspieler
    Lass mich ausreden, wenn ich dich unterbreche!!!
    Latein- übersetzt du noch oder rätst du schon?
    Mein Stundenplan kollidiert mit meinen Schlafzeiten...
    Physik ? mach es weg..töte es....SCHNELL !!!
    Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende
    Wenn mein Kind später mal FRUCHTALARM sagt,kommt es in den Mixxa
    Wer is eig. Max Mustermann & wieso hat er so viele Kreditkarten?
    Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geil! :D
      Einige kannte ich schon, aber die Latein-Gruppen noch nicht, wäre auch was für mich gewesen ;)

      Und eigentlich dachte ich, ich hätte eben auch noch ein paar Screenshots irgendwo, vielleicht auf meinem alten Rechner...

      Löschen
  3. Auch sehr gut: "Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur" :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, oh ja, die guten alten SchülerVZ-Gruppen. Ich kann mich auch noch erinnern, dass man irgendwann gegen das olle Rosa abstimmen konnte. Hat aber alles nichts gebracht ;)
    Hab einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man konnte sich irgendwann sogar ein Browser-Plugin installieren, und dann eigene Styles entwerfen ;) Das waren wahrscheinlich meine Anfänge des Webdesigns :D
      Danke, du auch!

      Löschen
  5. Wirklich interessanter Post :)
    In ein paar der Schülervz-gruppen war ich früher auch haha :D Ich fand immer "meine Freunde sind wie Kartoffeln - wenn man sie isst, sterben sie" besonders cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich netter Wochenrückblick!
    Hach ich musste richtig schmunzeln, als ich die Kommentare hier durchgelesen habe - in meiner Zeit war SchülerVZ überhaupt nicht in, NIEMAND hatte es ;)
    Los gings dann mit Lokalisten und schließlich Facebook - aber SchülerVZ war regelrecht veraltet :D

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz