Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Fotografie} Pink Flowers

Pink Flowers - Rosa Margeriten im Regen

Pink Flowers - Rosa Margeriten im Regen

Pink Flowers - Rosa Margeriten im Regen

Pink Flowers - Rosa Margeriten im Regen

Die Bilder sind im Rahmen des Foto-Kurses entstanden,
als ich den Beitrag über die Schärfentiefe geschrieben habe :)

Sind diese rosa Margeriten nicht wunderschön?
Und ich liebe ja Regenfotos :)

Habt einen wundervollen Mittwoch,

Kommentare

  1. Ganz wundervolle Aufnahmen, liebe Jana.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach immer so schön aus, wenn da noch Tau oder Regen auf Pflanzen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    oh ja, die Bilder sind dir einfach super gelungen.
    Und du hast Recht, Blumen nach dem Regen zu fotografieren, oder auch früh morgens mit Tautropfen, dass sind wirklich traumhafte Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Die Regentropfen haben etwas und machen die Blumen besonders :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen - die nehme ich jetzt von der Terrasse mit ins Bett - Danke dafür!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Regenfotos liebe ich auch und deine sind wirklich wunderschön. :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine knallige Blume :D
    Die tropfen auf den Blättern setzten noch mal das ein oder andere Highlight. Der perfekte Moment um abzudrücken.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz