Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Sonntags-Sammlung #16} – Mai-Rückblick

Sonntags-Sammlung Natur
{gefunden} Mai 2013

{gebloggt}
Im Mai gab es hier auf dem Blog hauptsächlich zwei große Projekte.
Zum einen habe ich den Blognamen geändert, und zwar von Lichtmalerei zu lichtkonfetti  :)
Infolge dessen gab es dann auch endlich eine eigene Domain, sowie neue Social Media Kanäle. Um zusätzlich meine 600-GFC-Leser zu feiern, gab es außerdem ein kleines Gewinnspiel. (Inzwischen habe ich sogar über 500 Leser bei Bloglovin, und ich freue mich einfach tierisch :)

Rafflecopter hat ausgelost, und die drei Gewinner siiiiiind:
- Thao (Set 1)
- Janine (Set 2)
- und Karen (Set 3)

Herzlichen Glückwunsch! :) Und tut mir Leid an alle anderen; eure Kommentare waren so super süß und am liebsten würde ich euch allen was schicken! Leider gibt es aber nur drei Gewinne, und ich schicke euch allen ein herzliches Dankeschön und liebste Grüße ^_^

     

Zum anderen gab es im Mai den mehrteiligen Foto-Kurs. Das Ganze habe ich doch leicht unterschätzt, und zum Schluss gingen die Beiträge auch immer später online *hust*. Aber eure lieben Kommentare zeigen mir, dass es sich gelohnt hat :) In Zukunft soll es auch weitere Foto-Tipps geben, und ihr könnt mir sehr gerne eure Wünsche da lassen!

Außerdem habe ich bei der fruchtigen Blogparade Rund um die Zitrone mitgemacht!



{gefreut} – Über Sonne, schönes Wetter, endlich Erdbeeren und knallgelbe Rapsfelder.

{gedacht} – ... aber alles über 24° ist einfach zu viel für mich :D

     

{gespendet} – Ein bisschen Blut für den guten Zweck :)

{gegönnt} – Den Filofax "Butterfly" in Personal!
Ein wahres Träumchen, und da mach ich bestimmt auch noch mal nen Post zu.

{gefüllt} – Das neue Instagram-Profil. Folgt mir doch auf » lichtkonfetti :)

     



{geklickt} – Schöne Fotos von Naomi // von Marisa // von Flo // von Carolin // von Gina // von Ella



Habt noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag (Eincremen nicht vergessen!),



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11 // #12
» mein Instagram

Kommentare

  1. So ein Rückblick ist einfach immer schön, ich lese sowas total gerne bei anderen. Irgendwie ist man doch immer etwas neugierig. Und dein Frühstück war ja wohl immer super jammy :)

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    ein schöner Mai Rückblick. Immer wieder schön noch mal ein wenig zurück zu blicken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder tolle Bilder! Dein Filofax ist super schön, ich überlege ja auch schon lange mir einen zu holen. Momentan besitze ich aber noch einen von persoenlicherkalender.de und es wäre echt schade den nicht zu benutzen. Also muss der Filofax noch warten =) liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz