Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Juni 2015

Wallpaper Juni 2015
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) // Smartphone
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) //
16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)


Wallpaper Juni 2015 - Smartphone iPhone ERDBEEREN! Endlich ist wieder Erdbeer-Zeit! Erdbeeren sind nämlich meine Lieblings-Sammelnussfrucht... :D

Ne im Ernst, ich liebe Erdbeeren. Als Kind habe ich mal auf Erdbeeren allergisch reagiert, das war echt hart. Inzwischen ist zum Glück alles wieder gut, und meine Freundin meinte auch schon, eigentlich könnte man sich im Sommer nur von Erdbeeren ernähren. Erdbeereis, Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade, Erdbeersmoothie, Erdbeerjoghurt usw. Das wär doch klasse :)

Und jetzt gibts also auch noch ein Erdbeer-Wallpaper diesen Monat. Für die Mädels in Erdbeereis-Rosa und für die Jungs wahlweise in Himmel-Blau, klar oder? ;)

So, und jetzt habe ich auch oft genug Erdbeere geschrieben, Google ist bestimmt schon ganz verwirrt.
Habt einen tollen Juni! :)



Kommentare

  1. och sind die Hübsch :) Ich liebe Erdbeeren :yeah: :3 werde mir das rosane für mein Iphone runterladen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das blaue Bild macht sich perfekt auf meinem Handy :3 gefällt mir seeeeeeehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich wundervolles Wallpaper.
    Ich liebe Erdbeeren auch und freue mich wenn es bald auch heimische Himbeeren und Co. gibt.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glück konntest du die Allergie überwinden. Gegen Erdbeeren allergisch sein stelle ich mir grausam vor!

    AntwortenLöschen
  5. Das Wallpaper sieht echt toll aus. Ich liebe Erdbeeren über alles. Sie gehören zu den wenigsten Obstsorten, die ich ohne Bedenken aufgrund von Allergien essen kann.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana :)

    Das Wallpaper sieht richtig schön aus. Ich beneide dich ein wenig :)
    Du kannst es unglaublich gut.

    Ich mag auch sehr gerne Erdbeeren, vorallem mit Milch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt hübsch, auch ich liebe erbeeren über alles!

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die süß :D Ich liebe Erdbeeren. Grün wäre mir noch lieber als Farbauswahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und das meinte meine Mama auch mit der Farbe :D
      Welche Größe bräuchtest du denn, dann kann ich dir eins in Grün machen ;)

      Löschen
  9. Ach wie hübsch :) Vor allem das Blaue, das rosane ist mir ein bisschen zu rosa :D Aber wirklich sehr sehr süß, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schönes Wallpaper :) Oder eigentlich ja zwei^^ Ich habe mich für das Rosane entschieden <3

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz