Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Blogparade} Rund um die Kirsche

Blogparade - Rund um die Kirsche

Erinnert ihr euch noch an "Rund um die Zitrone"?
Jetzt gibt es die nächste Runde dieser Blogparade, nämlich Rund um die Kirsche! Insgesamt haben sich 14 BloggerInnen zusammengefunden, bei denen sich ein Beitrag im Juli nur um die Kirsche dreht, ganz egal ob als Zutat, Farbe oder anderweitige Inspiration. Los gehts am Donnerstag hier auf lichtkonfetti, also seid gespannt :)

Unten findet ihr wie immer eine Imagemap, in der alle Blogger verlinkt sind (einfach auf die Bildchen klicken). Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt, was die anderen so für "kirschige" Beiträge zaubern werden! Organisiert wurde das Ganze übrigens wieder von Natalie, vielen Dank dafür! Und ich habe erneut die Grafiken beigesteuert :)

Habt einen schönen Dienstag,



lichtkonfetti Mademoiselle Moment Kulturschog Wiesenelfe Tins-World The inspiring life carotellstheworld The Hell of Everything Himmelsblau Sternentraum Mädchen Floral Heart Rabeas Beauty Tipps Flo Eyeliner Alltagsfarben lichtkonfetti

Kommentare

  1. Ich mag solche Blogparaden immer richtig gerne, da findet man so viel Inspiration und neue Ideen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Deine Grafiken sind der Hammer! Ich freu' mich schon sehr darauf, all die neuen, kirschigen Beiträge zu lesen.
    Bis dann, Mia
    Achso, eine Frage noch: Wie macht man dieses "Das könnte dich auch interessieren"? Das finde ich nämlich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Huiii ❤ meine liebe Jana! Ich find deine Grafiken auch immer zuckersüß und sie lassen mein kleines Designer Herz immer etwas höher schlagen! Sehr toll :* Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Kirsch-Beiträge! Ich hab nämlich damit noch am allerwenisgten gemacht und lass mich da gerne inspierieren! :) Hab einen schönen Tag du Liebe :*

    Deine Duni ❤

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz