Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Juli 2015

Wallpaper Juli 2015 - Summer Melone Download:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // Smartphone
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen; oder einfach die Zahlen teilen)

Wallpaper Smartphone iPhone Summer Melone Juli

Puuuuh! Also diese Hitze ist einfach nichts für mich, vor allem, wenn man jetzt unterm Dach wohnt :D Und unser Büro ist auch gefühlt der wärmste Raum des ganzen Gebäudes...

Bei dem Wetter bekommt man dann auch nicht viel mehr runter als Obst und Eis, und deshalb gibt es diesen Monat lecker Wassermelone fürs Wallpaper :)

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und wenigstens euren Bildschirm ein bisschen abkühlt ;)

Habt einen wundervollen, sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende (viel Trinken und Eincremen nicht vergessen)!





Kommentare

  1. Super Hintergrund, ziert nun mein Handy und Tablet! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Der Hintergrund gefällt mir sehr. Hab ihn direkt mal bei mir drauf gemacht. :)
    Lieben Dank!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy strahlt mich jetzt auch mit einer Wassermelone an :) :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad beim Hochfahren meines Notebook gemerkt.. hää. Juni? Gibts schon nen neuen Wallpaper? wo hatte ich den gleich her? Zum Glück stand lichtkonfetti mit drauf :D manchmal vergess ich was... so und jetzt lade ich mir gleich den neuen runter!!!! Danke dafür!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand deinen Post so toll, dass er in meiner wöchentlichen Linksammlung gelandet ist.
    http://mehr-sein.blogspot.de/2015/07/sunday-stack-3.html
    Liebe Grüße,
    Magda

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole Idee! Auf sowas bin ich noch garnicht gekommen :D Die Wassermelone passt auch perfekt zum heißen Juli!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist wieder ein klasse Wallpaper. Wassermelone gehört im Sommermonat Juli auch einfach mit dazu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz