Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Waffeln


Heute gab es leckere Waffeln zum Frühstück. Und ja, ich nenne die erste Mahlzeit des Tages auch um 14 Uhr noch Frühstück :D

Ihr wisst ja alle, was heute für ein Tag ist, und von daher glaube ich erstmal gar nichts. Weder, dass angeblich der Papst in unsere Stadt kommt, wie es heute in der Zeitung stand, noch dass es den Ford Focus jetzt serienmäßig in pink gibt. Schade eigentlich ;)

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht veräppeln











Kommentare

  1. mmh lecker :)
    und das hier ist KEIN 1-april-Scherz : http://agirlwholovesphotography.blogspot.de/2012/04/april-geschenke-zwei-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder! ich liebe dienen blog!! <3
    lust auf ggs verfolgen?

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. og sehn die lecker aus..
    ich verfolge deinen Blog jetz übrigens auch, gefällt mir gut (;

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sooo perfekt aus!
    Mein Waffeleisen ist 25 Jahre alt, ich liebe es, aber dafür bekommt es solche Waffeln nicht mehr hin...

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Anna von goethestrasse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo lecker aus! Wikrlich schöne Fotos. Da bekommt man richtig Hunger.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt toll und die Bilder mit den Waffeln sind total gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so lecker ausssssssss, süßer blog
    lust auf gegenseitiges verfolgen auf blog, facebook und bloglovin? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dein Blog gefällt mir richtig gut ! Vor allem mit diesem 'eure Jana ♥' :))
    Und wie hast du deinen Header gemacht ?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Blog ist super! Erstmal bestimmt 'ne halbe Stunde lang meine Zeit mit deinen Posts verbracht :D
    Schau' doch mal bei mir vorbei :)

    http://katja-lacht.blogspot.de/

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das ganz normale Kit-Objektiv. Mein Vater hat weitere Objektive von Canon, aber das sind noch Objektive von seiner alten analogen Kamera. Deswegen weiß ich nicht, ob ich die für die 600D verwenden kann. Werde ich aber ausprobieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. hey meine Liebe.
    Ich wollte dir mal danke sagen für dieses wunderbaren blog.
    Danke
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
    alles liebe
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Okay warte dann ärgere ich dich damit, dass ich grade mit einem Smoothie in der Stadt saß :D. Hast du auch so eine Staffelbox von Gossip Girl? Ich wünsch mir die 4. DVD bzw Staffel zu Ostern :). Ist das auch deine Lieblingssendung?

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen sooo lecker aus! Jetzt habe ich richtig Hunger auf Waffeln, lecker <3

    AntwortenLöschen
  14. Bitte und Danke. :) Ja, ich werde es auch bald auf englisch lesen. :) :*

    AntwortenLöschen
  15. Hammermässige Fotos..

    Woow.. krass..

    Bin total beeindruckt.. =)

    Sehr sehr schöön.. <3

    AntwortenLöschen
  16. Thanks jetzt weiß ich was ich morgen frühstücken werde :D

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz