Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Blogvorstellungsaktion



Ich dachte, ich starte auch mal eine Blogvorstellungsaktion :) So kann ich in vielen schönen Blogs stöbern und ihr bekommt ein wenig Werbung!

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?


· hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, Blognamen und -Adresse und einem

  kleinen Text, den ich dann mit vorstellen werde


· erwähnt die Aktion bei euch in einem neuen Post und bindet das obige Bild ein *


· Leser werden ist keine Voraussetzung, aber schaut euch meinen Blog an und vielleicht überzeuge ich

  euch ja. Ich möchte bloß einfach keine "toten" Leser haben ;)


         → Ihr bestätigt außerdem mit eurem Kommentar, dass ich Fotos von euch zum Zweck der

Vorstellung verwenden darf!

Bis zum 08. Mai könnt ihr euch bewerben.
Dann werde ich mir alle Blogs anschauen und die schönsten aussuchen. Wie viele ich vorstelle, entscheide ich dann ;)

Das Bild könnt ihr mit folgendem Link im html-Bereich des Posts einbinden und die Breite noch individuell anpassen (meinetwegen auch winzig ;):


Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme!

Kommentare

  1. danke für die lieben worte & die info ! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja super, da versuch ich doch gleich mal mein Glück :)

    Mein Name ist Andrea, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt pictorially (pictorially.blogspot.com). Ich liebe, liebe, liebe die Fotografie und versuche sie unter meine anderen Lieblingsthemen wie Mode, DIYs, Lifestyle und die Absurditätendes Alltags zu mischen. Mich begeistert Kunst, Nähen, Designen; eigentlich alles Kreative das man eben so machen kann :) Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit der Vorstellung klappt & du hast btw wirklich einen schönen Blog! ♥
    Liebste Grüße, Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Heyho! :)

    Mein Name ist Franziska und ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog existiert seit August letzten Jahres und ich poste hauptsächlich Fotos oder Texte aus meinem Leben und dem, was mich so anspricht. Mit dem bloggen angefangen habe ich, weil ich mich sehr für die Fotografie (auch ohne DSLR (; ) interessiere und ich zu der Zeit ganz viele verschiedene Blogs gelesen habe und mir dachte: 'Hey, sowas könntest du doch auch mal machen!' Haha, so viel zur Geschichte :D

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    http://franzbra.blogspot.de/

    Liebste Grüße und Kompliment an dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,danke für die Info & vielen vielen super hyper vielen dank für die ganzen Lieben Komplimente über meinen Blog :D

    Ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnhemen.Ich bin Maxie,16 Jahre alt & spontan.Mein Lebensmotto:Eat well,travel often ♥'.

    http://iam-trying.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke :) Ich find deinen Blog auch richtig schön und bin gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. ah seehr gerne :-)

    Wir sind Nadine und Vicky,17 Jahre alt und bloggen hauptsächlich über Mode und lifestyl. Wir versuchen unseren Blog interessant und abwechslungsreich zu gestalten und zu inspirieren. Würden uns über eine Vorstellung unseres Blog sehr freuen, da wir ihn noch nicht all zu lang haben.

    Liebe Grüße :-)

    http://zeitstilvickynu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für die Anfrage.
    Ich heiße Thess bin 17 und komme aus Berlin. Ich kam zum bloggen durch einen wunderbaren Blog und dadurch das ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt habe :)
    Bei meinem Blog versuche ich mich nicht auf ein Thema festzulegen und immer was neues einzubringen. Vor allem geht es mir jedoch darum meine Fotos zu präsentieren :P

    Würde mich freuen wenn das mit der Blogvorstellung klappen würde. Liebe Grüße Thess

    P.S. http://thess-notation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ja klar, voilà :)) :

    heyho, wir sind Helene und Maitri, zwei Teilzeithippies von dem Blog Hey, Lola! Hier geht es um Fotos und ein bisschen Gedankensalat :) Wir leben auf den beiden Arschbacken der Welt, aber irgendwie bekommen wir trotzdem immer was gutes vor die Linse. Es ist geht ziemlich bunt und abwechsulngsreich zu bei uns, weil 4 Augen oft mehr sehen als 2. Und außerdem gibts auch das ein oder andere Fail-Foto :D
    Wir würden uns meeega über den ein oder anderen Leser freuen, und besonders über Lob und Kritik. Man sieht sich. Ahoi, ihr Landratten ♥

    http://hey-lola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super, da mache ich doch mit!

    Ich heiße Leonie, bin 20 Jahre alt und lebe in Berlin. In meinem Blog geht es ums Glücklichsein und alles was dazu gehört. Ich poste über mein Leben, meine Ideen zum Thema Glücklichsein und natürlich Fotos. Ich versuche mir selbst und anderen gute Laune zu machen und die positiven Seiten des Lebens zu sehen.
    http://happinessair.blogspot.com/

    Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ich bin Jana, 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "Jeder von uns ist Kunst- gezeichnet vom Leben" poste ich hauptsächlich Bilder. Fotografie ist mein größtes Hobby und ich fotografiere alles, was mit in die Quere kommt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!

    Liebste Grüße!
    janakunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Name: Vivian und Anna
    Blogname: Kraut und Rüben
    Alter: 16 und 17 Jahre
    Adresse: http://krautundreuben.blogspot.com/

    und jetzt noch mal hoffentlich ohne Tippfehler

    Erst einmal wollen wir unsere Omas Opas und alle Leser von Lichtmalerei grüßen. :D Und natürlich Jana, denn wenn ihr das hier lesen solltet, dann wurden wir tatsächlich auf ihrem Blog vorgstellt.
    Wir zwei, Anna und Vivian, führen jetzt seit fast einem Jahr gemeinsam einen kleinen Kunstblog, wo wir selbst gezeichnete und gemalte BIlder veröffentlichen. Dabei bedienen wir uns verschiedenster Techniken und Arten, z.B.: Aquarell, Acryl, Bleistiftskizzen oder Mangafiguren. Dazu gibt es manchmal noch ein kleines Musikschmankerl'.
    Also wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Und wenn ihr nicht neugierig geworden seid, dann schaut trotzdem vorbei, vielleicht gefällt es euch ja doch. :'D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich total über deinen lieben kommentar gefreut, dankeschön ♥
    außerdem würde ich (natürlich!) sehr gerne teilnehmen. ich heiße magdalena (oder leni), bin 15 jahre alt, mein blog nennt sich "magagretchen" und den link findest du ganz unten. :)
    mein blog ist für mich wie ein tagebuch, gefüllt von gedanken, gefühlen und bildern aus meinem leben. ich liebe es, auch mal texte zu schreiben, genauso wie die fotografie. mit meinem blog möchte ich inspirieren und den ganzen verrückten kram in meinem kopf sortieren.

    auch wenn ich nicht muss, bin ich gleich mal leser geworden weil ich mich in deine grandiosen fotografien verliebt habe ♥
    übrigens sehr bemerkenswert, dass du dem ihr-müsst-unbedingt-leser-werden-damit-ihr-mitmachen-könnt-trieb entgegenwirkst!)

    liebste grüße,
    leni ♥

    http://magagretchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallööchen (:
    Also wir sind Jenny &' Betty, beide werden 14 &' unser Blog heißt "kirschblüten"..wir führen den Blog zusammen &' schreiben über unser Leben &' über alles was uns betrückt &' was uns glücklich macht! Also wir sind auch Leser von dir geworden weil du uns einfach faszinierst!
    Wir würden uns freuen wenn du uns vorstellen würdest!
    (bei uns läuft auch eine Blogvorstellungs-aktion, kannst ja mal vorbeischauen! (:
    Liebste grüße! ♥

    http://kirsch-blueten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Ich lasse mich gerne durch Musik inspirieren und mag es meine Bilder mit Anderen zu teilen. Meine Pentax K200 D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich habe eine Schwäche für Starbucks und H&M. Ich liebe Mode und Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt.

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Heeo :)
    Ich bin Jouls , 18 Jahre und in Sachen Bloggen ein ziemliches Küken :D
    Ich schreibe in meinem Blog "Life is too short to live without poetry and love " über Konzerte und Festivals, neuste Songs, Platten und Musiker, über Poesie & Kunst, meine Flohmarkterrungenschaften und über meine eigenen Songs und die Fortschritte, die ich als Gitarristin und Sängerin in der frisch gegründeten akustik Band "The Fragments" (Zusammensetzung: mein Freund und ich :D )mache.
    Ausgeschmückt wird das ganze mit Bildern, die ich größtenteils selber schieße, oder die Freunde von mir machen. Einige Bilder von meiner Polaroid Kamera und meiner analogen Spiegelreflex fließen auch liebevoll mit ein!
    Ab Oktober gehe ich für ein halbes Jahr nach Australien und in dieser Zeit wird mein Blog dann mit tausend Fotos, Berichten, Erfahrungen und Erinnerungen aus down under vollgestopft sein :)
    Aus diesem Grund würde ich mich riesig freuen wenn mein Blog ein paar mehr Leser bekäme, die dann diese aufregenden Zeit mitverfolgen können.

    Küsschen

    http://www.joulsrocks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank, für die lieben worte. :-)
    wenn ich mitmache, muss ich dieses bild nehmen oder kann ich dich auch einfach verlinken?

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich heiße Leonie, bin 14 Jahre alt und haben erst seit Kurzem eine Blog. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen und da kam mir deine Blogvorstellung ganz Recht! Also in meiner Freizeit mache ich selber gerne Musik und Sport, interessiere mich für Musik und natürlich für Fotografie und deswegen wird alles kurz und klein geknipst! Um die Fotografie und Musik geht es auch hauptsächlich in meinem Blog "exposed - belichtet" und ehre weniger um persöniche Texte.
    Ich würde mich freuen, wenn ich meine ersten Leser "gewinnen könnte"! :D
    Liebe Grüße
    http://exposed-belichtet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank für deinen hinweis & na klar mache ich mit :p

    Paula, 15 Jahre
    'dessert first.' : http://laparisienne-blog.blogspot.de/

    Ich versuche mit meiner Fotografie die 'Marmeladenglasmomente' des Lebens einzufangen und auf meinem Blog teile ich sie dann mit meinen Lesern. Wie auch schon der Blogname verrät, finde ich sowieso, dass man die schönen Sachen im Leben zuerst genießen sollte :)

    ich würde mich freuen :>

    AntwortenLöschen
  20. hallo, mein name istJoeline-Patricia, bin süsse 16, mein blog: falling in Love
    adresse: http://fallinginlovexd.blogspot.com/

    ich mache sehr gerne Fotos, nicht nur von mir selber, mehr natur oder mode. ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich bin Laura, 18 Jahre jung und veröffentliche seit Anfang des Monats meine Fotos, Rezepte, Musiktipps, usw. auf the-calendar-hung-itself.blogspot.de
    Ich habe riesigen Spaß am Bloggen und freue mich über jeden neuen Leser :)
    Ich hab schon ein bisschen Werbung gemacht (http://the-calendar-hung-itself.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktionen.html)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Hi ich bin Jeannine, 15 Jahre jung und mein Blog heißt 'marionette' (BLOGLINK--> http://marionnettes-joueur.blogspot.com/)
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen und hier der kleine Text:
    Hey ihr süßen,
    kennt ihr diese Mädchen, die von shoppen nicht genug kriegen, lange Film- und Quatschabende mit ihren Mädels lieben oder die manchmal einfach nur total verrückt sind, wo andere nur denken 'Äh hallo, hat die sie noch alle?!' ..? Genau so ein Mädel bin ich, und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, guckt einfach auf meinem Blog 'm a r i o e t t e' vorbei, dort halte ich alle schönen Momente fest udn gebe euch einen kleinen Einblick in meine Welt. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich bin Marie, gerade mit dem schriftlichen Abitur durch und ansonsten auch momentan sehr gut drauf.
    Da ich ein sehr nachdenklicher Mensch bin, ändert sich das aber leider oft. Dann denke ich über früher nach und wünsche es mir zurück oder bekomme tierische Angst vor der Zukunft. Meine Posts beginnen immer mit einem Spruch und setzen sich dann damit auseinander. Er ist nicht so typisch weiß hinterlegt mit einigen farbigen Elementen, sondern schon mein Hintergrund ist farbig. Manche finden's gut, andere mistig, ich hoffe doch, dass es dir gefällt (:

    http://mllebouttier.blogspot.de/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  24. Hallu (:
    Name: Lilly
    Alter: 14
    Blogname: Lost in Memories
    Blogadresse: http://ans-ende-der-zeit.blogspot.de/

    ~*~

    Hallihallu^^
    Wenn du das hier liest, dann wurde ich tatsächlich vorgestellt - was unweigerlich dazu führen wird, dass ich ein paar Freudensprünge mache und mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% werde ich dabei irgendwie hinfallen, da ich sehr tollpatschig bin.. ehm, egal, zurück zum Thema.
    Ich bin Lilly und diese arme Welt muss mich nun schon seit 14 Jahren ertragen :D Überraschenderweise habe ich einen Blog - oh ja, ich weiß, das hättest du jetzt nicht erwartet :D
    Wenn du meinen Blog durchstöberst, wirst du wohl hauptsächlich Texte finden, die mein Leben beschreiben. Ich halte viele Momente durch das Schreiben von Texten fest, damit es mir in Erinnerung bleibt und es ist gleichzeitig meine Art, Sachen zu verarbeiten. Es sind dadurch aber nicht nur die traurigen Momente zu lesen! Ich schreibe auch gerne über die schönen Momente, die manch einem vielleicht ein Lächeln, Grinsen oder Lachen entlocken. ;)
    Wie man vielleicht merkt, bin ich ein sehr.. gesprächiger Mensch, was man auch desöfteren an meinen Texten feststellen kann. Aber ich gebe mir Mühe, keinen Roman von mir zu geben^^

    Okey..jetzt habe ich wirklich genug geredet, schau am besten einfach beim Blog vorbei und bilde dir eine eigene Meinung über ihn. Würde mich freuen, wenn du Leser wirst und einen Kommentar hinterlässt (:

    ~*~

    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst :) Hier ist der Link, wo ich die Blogvorstellung verlinkt habe & schon mal dankeschön dafür, dass du meinen Blog überhaupt angeschaut hast. (http://ans-ende-der-zeit.blogspot.de/2012/04/wir-sitzen-auf-der-mittelebene-auf-dem.html)

    Liebste Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich bin Charlotte, 14 Jahre jung und in Berlin ansässig. Mein Blog I lost my soul in faded Memories (click!) ist noch relativ jung, aber deswegen nicht weniger schlecht, oder? Ich blogge Photos und kleine (mehr oder weniger poetische) Texte. Ich hoffe diese kleine Beschreibung reicht aus damit mein Blog ein paar mal mehr angeclickt und vielleicht sogar verfolgt wird.
    Liebe Grüße Charlotte.

    (P.S. ich vrlinke das Bild auf meinem BLog und nicht in einem Post, wenn das ok ist.)

    AntwortenLöschen
  26. aloha! (:

    ich bin lila. also, nein, ich bin hautfarben, aber mein name ist lila. inoffiziell. ich bin 15 jahre alt (oder auch jung - ansichtssache) und komme aus dem wunderschönen *hust* schwabenland.

    in meinem blog schmetterlingsschatten schreib ich, was mir durch den kopf geht. meist in form von kleinen gedichten, naja, gedichte trifft es vielleicht nicht ganz, aber so ähnlich. ich denke, es klingt meistens etwas negativ und pessimistisch, aber so bin ich eben.

    xoxo, l!la (:

    AntwortenLöschen
  27. Ist eine schöne Idee:) Und da ich erst seit knapp 3 Wochen hier dabei bin, wäre das auch hilfreich hihi:)

    Blogadresse: http://caydin.de.vu/
    Blogname: LaCicirella
    Mein Name: Cici
    Alter: 21

    Text: Wenn ihr shoppen und Fashion liebt und manchmal ratlos seid, was ihr anziehen könntet, seid ihr bei mir genau richtig:) Ich bin zwar noch ein Frischling unter den Bloggern, werde aber versuchen mit meinen Outfits, die perfekt für den Alltag und auch für lange Partynächte geeignet sind, bei euch zu punkten:)
    Love, Ç.

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Maria/16 Jahre jung
    i have so many anchors
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Das wichtigste steht ja schon oben. Ich würde mich richtig, richtig sehr freuen, wenn ich dabei wäre.
    Ich fotographiere/schreibe sehr gerne. Bloggen ist für mich mittlerweile zu einem meiner Lieblingshobbies geworden. Es bedeutet für mich Lebensfreude.
    Ich liebe den Sommer, verregnete, goldene Frühlingsabende und Großstädte. Ich lerne gerne Leute kennen, bin auch generell eine sehr fröhliche Person und behandle andere immer so, wie ich auch gern behandelt werden möchte ((=
    Ich hoffe das reicht erst einmal aus. Ich werde deine Vorstellung in meinem nächsten Post erwähnen (=

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich bin Svenja und 16 Jahre alt. ich blogge jetzt seit einem guten halben Jahr. Vor kurzem hab ich meinen Blog ziemlich umgemuddelt, und mittlerweile hab ich mein Baby sehr liebgewonnen ;) Ich blogge hauptsächlich über Mode, tägliche Outfits, meine selbstgenähten Sachen, die mir sehr am Herzen liegen sowie, wenn ich Zeit und Anregung dazu finde schreibe ich auch gern etwas längere Texte in denen Themen behandelt werden, die mich gerade bewegen. Man könnte wohl sagen, dass mein Blog von einem Gefühl geleitet wird, nachdem er auch benannt ist. Das Gefühl, dass wir manchmal nur irgendwo in einem großen Ganzen sind. Aber gleichzeitig sind wir mittendrin, im Leben, das genau das Leben ist, was wir daraus machen! (:
    Ich würde mich über eine Blogvorstellung unheimlich freuen. Natürlich werd ich im nächsten Post der ansteht dann auch hierüber berichten!
    lg svenja von http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Na((: Ich versuch mal mein Glück, ich hab ja nichts zu verlieren. c:

    Ich bin Lilly (jedenfalls für Blogger, hihi), ich bin 13 Jahre alt und ich blogge mit meinem Blog nothing http://silencexxxx.blogspot.de/ seit Anfang April, also noch nicht sonderlich lange, aber das heißt nicht, dass ich komplett neu im Bloggeschäft bin, denn ich habe einen alten Blog, mit dem ich seit Dezember blogge (http://worldisbroken.blogspot.de/ zur Überprüfung:D)
    Joaa. Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich noch nicht viele Leser hab und ich hätte gerne etwas mehr Feedback, aber ich denke, das will ja jeder, oder? Ich werde Leser, weil dein Blog total schön aufgebaut ist (schleim, schleim?!:D) Ehm jaa. Ich denke, das wars? Falls noch was ist, kannst du mich ja fragen. Also bei nothing, bei whatever schaue ich eigentlich nicht mehr vorbei c:

    Alles, alles Liebe ((:

    AntwortenLöschen
  31. hey :) mein blog war zwischenzeitlich weg, aber ist jetz wieder da ;) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Halli Hallu. :)
    DA mache ich doch auch einmal mit, ich hoffe es ist auch in Ordnung, wenn ich das Bildchen in meine Sidebar packe :))

    Mein Name ist Paula, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit. Höm, ich weiß nicht mehr.
    Jedenfalls liebe ich es zu bloggen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar und Leser.
    Ok, nicht die besten Argumente umbedingt meinen Blog vorzustellen. Dann erzähl ich einfach mal ein bisschen was über mich :)
    Ich liebe Frühling, das ist meine absolute Libelingsjahreszeit, wenn alles so schön blüht und es das erste mal wieder nach frisch gemähten Gras riecht. Aww, da könnte ich mich reinlegen! *-*
    Außerdem mag ich Regen total, Sonne ist natürlich auch wunderbar aber Regen, aiai. Dann kann man immer so schön nachdenken irgendwie. Ich kanns nicht erklären. Und Gewitter liebe ich (da verkrieche ich mich immer :)), ebenso guute Musik und guutes Essen. Vom letzten viel zu viel. :D

    Ok, genug Romane über mich geschrieben.

    Ich würde mich jedenfalls rieeesig über eine Vorstellung freuen!

    Herzi, Paula
    http://ochrasysdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Name: Ronja
    Alter: 13
    Blogname: My World
    URL: http://ronja-myworld.blogspot.de/
    Text:
    Hallo,
    auf meinem Blog poste ich viele Rezepte, noch mehr Bilder und eigentlich alles was mir sonst noch im Kopf rumspuckt. Kurz, über alle schönen Dinge im Leben.

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich heiße Maren und bin 13 Jahre alt. In meinem Blog geht es um Mode, Beauty und Fotografie.
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)
    Werde dich auch noch erwähnen.
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wow schon so viele. Bin durch hin und her klicken auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe diesen Post gefunden. Nun gut, "bewerbe" ich mich auch mal. (:

    Ich heiße Laana und bin 18 Jahre alt.Ich fotografiere seit dem ich denken kann. Als ich klein war nahm ich oft die Kamera von meinen Eltern. Irgendwann, ich glaube zu meinem 6. Geburtstag, bekam ich eine knall rote Panoramakamera. Irgendwie kam das Eine zum Anderen. Vor 3 1/2 Jahren bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera und ich fing intensiv an zu Fotografieren.
    Ich freue mich über jedes gelungene Bild und finde es faszinierend Momente einzufangen zu können.

    AntwortenLöschen
  36. Mein Name ist Alissa, ich bin 16 Jahre alt und blogge seit Mai 2011. In meinem Blog geht es vorallem um die Fotografie. Gerne blogge ich über das, was mich bewegt oder was ich anderen ans Herz legen möchte.

    plattfussindianer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin Jacqueline, bin 18 Jahre alt und blogge, über meinen Alltag und immer mit ein paar Bilder, auf meinem Blog Glücklich (http://agirlwholovesphotography.blogspot.de).

    Ich könnte (und mache es manchmal auch) den ganzen Tag alles mögliche fotografieren und stundenlang am Laptop meine Bilder bearbeiten. Es macht einfach richtig spass und es ist auch zu meinem Hobby geworden.

    AntwortenLöschen
  38. ich heisse krissi, bin 14 Jahre alt und habe einen Fotografieblog :)
    ich hab meinen Blog seit sommer 2011 und seitdem auch meine Spiegelreflex. Ich fotografiere so gut wie alles und jeden und überall :)

    krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2016 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz