Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









No headline



















Ein paar Eindrücke von Sonntag. Und ein vorher-nachher-Haar-Foto von heute. Ich war vorhin Spitzen schneiden weil ich mega Spliss hatte und vielleicht töne ich sie morgen noch.

Ich habe jetzt übrigens auch eine Facebook-Seite. Ich werde dort allerdings kaum Fotos hochladen und hauptsächlich schreiben wenn es neue Posts gibt, aber so könnt ihr mich auch dort verfolgen.

Und jetzt geh ich Tatort gucken, den wir aufgenommen haben ;)
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und wünsche euch noch einen netten Abend

Kommentare

  1. oh, die unschärfe im 7. und 8. bild ist super!
    mit welcher kamera & mit welchem objektiv hast du das fotografiert? rein interessehalber. :)

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  2. die bearbeitung sieht richtig gut aus, wie bearbeitest du deine bilder immer ? <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Eins schöner als das andere;) Bei mir stehen momentan auch überall Tulpen;)

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich schöne Bilder. Besonders die Oster- und Naturbilder gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. mhh der Salat sieht so lecker aus :)
    & die Naturbilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. auf deinem blog bekomme ich so krass hunger :O

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz