Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Flow




Ich hab mir die Haare getönt heute. "Kupfergold", aber man sieht nur sehr wenig. Deshalb gibt es auch keine Nachher-Fotos, weil man einfach nichts sieht. Es ist ein bisschen hellbrauner geworden. Und jetzt ist immerhin der Ansatz weg, den ich vorhin mit Schrecken entdeckt hatte :D Kam wohl noch vom Rot, das ich vor anderthalb Jahren mal hatte. Schon ganz schön lang her, seit dem sind die Haare vielleicht 20 cm oder so gewachsen. Und ich will sie noch länger ;)

Ich hab mir übrigens überlegt, dass ich bei 100 Lesern via GFC ein Gewinnspiel mache. Ich hab heute in der Stadt so viele schöne Dinge gesehen, die ich dann verlosen würde :) Also schön Leser werden und lasst euch überraschen!

Ansonsten muss ich jetzt leider ankündigen, dass ich ab jetzt weniger posten werde, da die Ferien vorbei sind und der Schulstress wieder los geht. Ich werde versuchen so oft wie möglich Fotos zu machen und zu posten.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Start an alle, bei denen ebenfalls die Ferien vorbei sind.



Lichtmalerei auf Facebook

Kommentare

  1. Die Bilder sind total cool. Ich will auch so lange Haare :( :D. Wie viele Leser hast du denn zur Zeit? (Wir könnten uns ja geg. vorstellen?1)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe es auch lange Haare zu haben... :)

    AntwortenLöschen
  3. :O Das 2. Bild ist sososososo toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr sehr toll aus! hast einen tollen blog mach unbedingt weiter so. ;)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :)
    -ich weiß garnicht genau. ich finde die anderen häuser einfach viel cooler:D
    & schöne bilder!
    xx sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön <3 deine bilder sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find deinen Blog voll toll ey, ein Glück hab ich den gefunden :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2017 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz