Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Adventskalender



Uiuiui :) Endlich geht es loooos, der Dezember, die Vorfreude auf Weihnachten, die Weihnachtsmärkte und Lichterglanz, uuund mein Adventskalender hier auf meinem Blog!

Wenn alles glatt läuft, dann wird es hier die nächsten 24 Tage Posts für euch geben mit den Themen

Ich freu mich schon und ich hoffe euch gefällt die Idee; Kritik wäre super! :)

**********************************************************
Ihr könnt außerdem eine Blogvorstellung gewinnen! Unter allen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen und das folgende Bild bei sich in der Sidebar einbauen, suche ich mir einige schöne Blogs raus, die ich dann in den nächsten drei Wochen vorstellen werde.
Ihr müsst dafür kein Leser werden, aber toll wäre es natürlich trotzdem wenn euch mein Blog gefällt!

Also, um mitzumachen, müsst ihr nur
             • hier einen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitmachen wollt,
             • und das Bild bei euch in der Sidebar verlinken.


(Den Code einfach in ein HTML-Gadget kopieren.
Die Breite könnt ihr noch anpassen.)

Das Bild oben könnt ihr übrigens auch verwenden, falls ihr Lust habt ;) Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß mit meinem Kalender!

Einen schönen letzten Novembertag,

Kommentare

  1. Ich mach mit!
    Bild ist eingebaut bei mir :)

    Ein schönes Wochenende!


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mitmachen, sehr gerne sogar. Vielleicht hab ich ja mal Glück :)
    --> Frau Apfelherz


    Bei mir startet morgen auch ein Adventskalender, bei dem auch du dabei sein wirst, hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würde total gerne bei dir mitmachen und verlinke die süße Adventskalender Idee natürlich :)
    Sehr sehr schön gemacht.
    wolken-meer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Idee das mit dem Adventskalender! Ich freue mich schon sehr auf die einzelnen Themen und bin gespannt wie ein Flitzebogen was du uns so zeigen wirst :)

    Beim Blogvostellungsgewinnspiel würde ich auch liebend gerne mitmachen. Ich habe das Bild selbstverständlich bei mir verlinkt und Leserin bin ich sowieso!!!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee toll, bei mir gibts auch eine Weihnachtsaktion auf dem Blog.
    Außerdem will ich mich für die Blogvorstellungsaktion bewerben. Hier habe ich deine Aktion erwähnt und in der Sidebar bist du auch verlinkt, zu meinem Design passt nämlich das Bild, das du zur Verfügung gestellt hast, nicht :)

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Adventskalender bin ich schonmal gespannt. Dein Bild wird gleich in die Sidebar eingebunden, vielleicht stellst du ja meinen Blog vor, ich würde mich natürlich freuen :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Idee echt toll & möchte auch gerne Teilnehmen :)

    Ich habe dich auch schon in meiner sidebar markiert :
    http://byjanam.blogspot.de/2012/11/adventskalender.html also schau doch einfach vorbei :)

    Lg marvellous ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich mach sehr gerne mit :)
    Das Bild verschönert jetzt meine sidebar :)

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich versuche auch mein Glück, vielleicht gefällt dir mein Blog ja! :b
    Bild baue ich gleich ein!
    Liebe Grüße♥
    Marie

    http://zuckertraeume.blogspot.de/

    p.s. ich mache gerade auch ein kleines Gewinnspiel vielleicht möchte ja jemand mal vorbeischauen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Idee, wir verlinken dich mal und vielleicht haben wir ja Glück - würde uns wirklich sehr freuen! :)
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist grossartig! Und deine Teelichter in der Sidebar...so süß.

    Hab mich schon fleißig durch deine Adventskalender Beiträge geklickt :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz