Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









I ♥ mama & instagram


Und was macht ihr heute so, am Muttertag? Habt ihr etwas verschenkt?
Das Bild oben haben meine Schwester und ich mit dem Text "We ♥ our mama" als Karte verschenkt :)

-----

Ein paar Eindrücke der letzten Wochen. Ich habe jetzt diese coolen Overlays bei Instagram entdeckt und direkt selbst welche gebastelt :D Schaut doch einfach mal » hier bei mir vorbei! Die Overlays habe ich übrigens als erstes bei Jacqueline wahrgenommen, hier hat sie es ganz gut erklärt ;)


   
vegane Waffeln // Avocado-Liebe // Blätterteigtasche // Paaarty
   
Zeichnung, stolze sechs Jahre alt // Frühlingstag genießen // Boot in England // geile Snacks für geile Präsi
   
Versuche mit Overlays // der Papa kriegt auch was // Kleidsuche // süße Avocado


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare

  1. Die Karte ist ja süß :)
    Ich habe Mami heute Frühstück gemacht (und für Papa nachträglich zum Vatertag) mit Brötchen, Bacon & Egg Muffins und Obstsalat. Dazu bekam sie dann noch Unterwäsche und eine Duftkerze.

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß, hat sie sich denn gefreut? Das ich das Herz genial finde hab ich ja schon mal gesagt. Ich wollte auch erst eins machen, aber dann waren keine Gänseblümchen im Garten und dann wusst ich auch nicht wann ich es machen sollte, wie lang hält sowas denn?? (die verwelken ja immer recht schnell wenn die kein Wasser haben)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mjam mjam, ich hab meiner Mum so nen Buch gekauft, in der es um heilende Pflanzen und so geht (Natur Apotheke oder so). Waren noch schön frühstücken :) Die Karte ist ja süß! Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! :)

    ich habe meiner Mama heute ein tolles Frühstück gemacht und einen schönen Blumenstrauß hat sie bekommen :)

    Giveaway auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild oben ist ja zuckersüß, tolle Idee mit den Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jana!
    Toller Wochenrückblick ♥
    Das mit dem Muttertags-Bild als Karte ist eine super Idee :)

    Ich hab dein Banner übrigends unter meinen Blogger-Friends verlinkt. Ist doch in Ordnung, oder?

    Liebste Grüße,
    deine Svea.

    AntwortenLöschen
  7. Nomnomnom das sieht alles echt lecker aus.

    Nun ärgere ich mich, kein iphone/Android Handy zu haben, denn das mit den Overlays finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz