Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Regenpause & Wolkenloch










Ich dachte mir, es müssen mal wieder ein paar neue Selbstportraits her; die letzten wurden schließlich noch bei Schnee gemacht. Und so habe ich eine kleine Regenpause genutzt und mich mit Fernauslöser und Stativ bewaffnet dem Autofokus gestellt. Wie ihr seht, sind einige Fotos sogar was geworden ;)
Ich hab auch direkt diverse Profilbilder ausgetauscht, um ein bisschen mehr Frühling zu verbreiten :D Ich trage übrigens meine neuen Lieblingsohrringe, nämlich diese wunderhübschen Gänseblümchen-Ohrringe (was sonst ;) von Accessorize.

Welches Foto gefällt euch am besten? :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag (hoffentlich ohne Klausur, nicht so wie bei mir...),



(die liebe Jule hat mich getaggt
& Blogvorstellung bei Lisa)

Kommentare

  1. ich kann mich gar nicht entscheiden, aber die erste 3 mag ich besonders :) wenn ich mich entschieden müsste würde ich das dritte nehmen, weil du so schön lächelst :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt schön geworden. Mir gefällt das vorletzte besonders gut, da die Farben so kräftig sind.
    Ich hab immernoch meine lieben Probleme mit dem Selbstportraits-schießen, meistens stimmt der Bildausschnitt nicht mit dem überein was ich will und ich bin zu schnell genervt um lange rumzuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das zweite Foto am liebsten, denk ich. Das hat am meisten Tiefe, wenn man mehr hinein interpretieren will. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)

    Und danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deiner Klausur!
    Mir gefaellt das letzte Bild am besten.
    Liebe Gruesse
    Jill

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich finde ebenfalls das letzte Bild am tollsten. Der Bildaufbau und die Schärfe sind wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eigentlich in Nordwales, aber bin schon eine Menge rumgekommen, also ich war bereits in England und Schottland.
    Habe jetzt noch zwei Wochen Praktikum vor mir und es gefaellt mir sehr, sehr gut. Wo wirst du denn studieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bringst mich gerade auf eine Postidee :D
      Kulturschock naja. Ich bin hier oefter mal feiern gegangen, in Deutschland bin ich nicht so der Discogaenger aber ich weiss, dass es da nicht so abgeht wie hier! Also da war ich wirklich schockiert und meine Freundin die mich besucht hat auch. Wenn der DJ sagt: Jungs zieht euch aus, stehen halt mal alle Kerle oberkoerperfrei da und die Maedels haben sowieso kaum was an.
      Aber nett sind sie und viel Tee trinken sie auch ;)

      Southhampton hat ja ne schoene Lage. Bristol und Bath haette ich gern gesehen, das soll sehr schoen sein dort. Und nach Cardiff hast du es ja auch nicht weit. Die haben eine schoene Burg dort, als ich da war war es nur leider total verregnet und ich hab nur wenige Bilder geschossen. Und Stonehenge haette ich auch gern gesehen, kannst du dir ja auch gut angucken da unten. & Liverpool, Cornwall und London sind natuerlich Must-sees! :D Jetzt hab ich schon einmal deinen Aufenthalt durchgeplant :D Aber ich bin echt begeistert von der Insel :)
      Liebe Gruesse
      Jill

      Löschen
    2. Da ist mein ziemlich lang gewordener Post :)

      http://ladeeppink.blogspot.co.uk/2013/05/kulturschock-grobritannien-culture.html

      Löschen
  8. ich finde alle Bilder schön, aber das s/w-Bild mag ich am liebsten! Es strahlt für mich irgendwie eine schöne Ruhe aus und man kann fast das laue Frühlingslüftlein fühlen.

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder!! :3 die Ohrringe sind echt genial :DD <3

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich? Das ist aber lieb, dankeschön ♥

    Svea.

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit ist das erste Bild :)
    Ich versuche mich auch immer in Selbstporträts, aber leider kommt nie sowas gutes raus...
    Deine Bilder sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nicht entscheiden :) sind alle schön!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Vierte am Besten, das Spiel von Licht und Schatten ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das schwarz-weiße. :) Schwarzweiß sieht einfach immer super aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild! Tolle Haare!! Was hast du für ne Kamera?

    AntwortenLöschen
  16. Echt einfach nur mit nem stativ? Ich dacht immer das ist voll umständlich. Aber die Bilder sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Fotos sind das geworden! :) Mir gefallen Nummer 3 und Nummer 4 am besten!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Danke Jana :) freut mich sehr von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich habe dich getaggt, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank :) Aber das ist der hübsche Harz. :D

    AntwortenLöschen
  21. wirklich schöne Selbstportraits, sehen so toll nach Frühling aus :)
    und die Ohrringe passen super darein haha :)

    AntwortenLöschen
  22. Das sind sooo hübsche Bilder geworden :) und du hast die selber gemacht? Ich glaube ich würde verzweifeln ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben kommentar (:
    mir gefällt das erste bild am besten, weil deine augen darauf so 'leuchten' :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi :)
    Sorry das mit den Herzen wusste ich nicht, hab sie irgendwo im Internet gefunden.
    Ich hab dich jetzt bei Copyrights verlinkt, ich hoffe das ist ok.

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Oh vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Ich folg dir auch gleich mal, mag deine Bilder und Rezeptideen! :)

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöner Blog - du hast eine neue Leserin :))

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Portraitreihe.

    Am besten gefällt mir das erste Foto.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz