Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Wallpaper} Mai 2013



Download
1024x768 // 1280x1024 // 1680x1050 / 1440x900 / 1280x800 // 1920x1080 / 1600x900 / 1366x768 //
1024x1024 (iPad) / 720x1280 (Galaxy S3)
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel.)



Jetzt ist mal wieder ein Foto an der Reihe :) Ich habe gestern ganz viele meiner Lieblingsblumen gepflückt und Fotos gemacht. Und es wird übrigens noch ein weiterer Post mit Gänseblümchen und einem DIY folgen ;)
Aber jetzt gibt es erstmal das neues Wallpaper, die Verspätung ist ja inzwischen schon fast Standard :D

Ich hoffe wie immer, dass euch das Wallpaper gefällt und freue mich sehr über Lob und Kritik! 

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag mit hoffentlich viel Sonne und schönen Blümchen ;)



Kommentare

  1. Das ist ja hübsch geworden! Ich mag es sehr ♥

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Wallpaper (:(:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer Wallpaper :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh tolles Wallpaper - wurde gleich installiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Ich liebe Gänseblümchen, die sind so einfach und schön und erinnern mich irgendwie an meine Kindheit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche und bastle und düftle schon seit längerem an einem wallpaper. Ich bin mir noch im Unklaren, wie man die Tage daraufbekommt. Gibt es da eine Vorlage oder oder oder. Ich merke, ich bekomm`s nicht hin. Dein wallpaper gefällt mir sehr gut.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus :3 ich fotografiere gänseblümchen auch immer wieder gerne :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Wallpaper! Das ist auch das erste Mal, dass ich mir eins aus dem Internet runterlade :) Wie kriege ich denn das auf mein Handy? Samsung Galaxy Ace?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz